Der kommt ja auch nicht direkt von Amazon, sondern von dem Händler der das Angebot reingestellt hat. Hier bekommst du es eine Ecke günstiger. Ich stelle mir allerdings die Frage, ob wir in Deutschland auf den CoD1-Download zugreifen können.
Der kommt ja auch nicht direkt von Amazon, sondern von dem Händler der das Angebot reingestellt hat.
Amras schrieb:Hier bekommst du es eine Ecke günstiger.
Infinity Wards Robert Bowling hat auf seinem Blog bestätigt, dass in Modern Warfare 2 auch mit 2 Wummen gleichzeitig geballert werden kann. Die Methode, zwei Feuerwaffen gleichzeitig zu nutzen, nennt man übrigens Akimbo.
Neben der eigentlichen Bestätigung hat Bowling noch eine kleine Geschichte parat:
“Ich hatte an diesem Morgen eine Singleplayer-Mission auf der GameCrazy gezeigt und lief dabei über eine Leiche, die Akimbo nutzte. Das Symbol der Waffe wurde auf dem Bildschirm gezeigt und die Leute im Raum riefen, ich solle sie aufheben und benutzen.”
“So tat ich es”
“Es waren zwei Desert Eagles. Bevor jetzt jemand aus Sorge “OMG! Overpowered!” ruft. Akimbo ist limitiert und ausbalanciert, wie einfach alles in dem Spiel. Es ist limitiert auf Handfeuerwaffen, das Zielen ist schwieriger und man kann Kimme und Korn nicht nutzen, wenn man eine Waffe in jeder Hand hat. Es gibt weitere Balance-Techniken, also flippt nicht aus bevor ihr es gesehen habt.”
Das kann ich so unterschreiben! Das mit den Ladehemmungen ist auch ganz gut so, habe ich in Spielen, in denen das simuliert wurde immer gehasst!Eben, das ist es nicht. Das Szenario ist glaubwürdig, aber das Spiel selbst?
Man braucht bei MW eben keine Taktik, es ist einfach ein Shooter, da kann man nicht von Realismus sprechen.
Der Rückstoß mancher Waffen ist zu gering, der Explosionradius der Granaten zu klein, keinerlei Einschränkung bei Verletzungen, selbige heilen von selbst.
Fünf SAS Soldaten kämpfen gegen über 50 Gegner die schwerst bewaffnet sind.
Nicht falsche verstehen: CoD4 ist mein Lieblingsshooter, aber von einem realistischen Spiel ist es weit entfernt.
Operation Flashpoint: Das ist realistisch (obwohl keine Ladehemmungen simuliert werden).
Was findest du realistisch? Das Setting oder das Spiel selbst?
Gut, dass du nicht beim Militär oder der Polizei bist.
Schon allein die Gegnerhorden.....
Und das Nachladesystem ist auch falsch.