Minority Report

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Im Washington, D.C., des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst, bevor sie ihr Verbrechen begehen können. Dafür sorgt Pre-Crime, eine Elite-Einheit der Polizei, die die Visionen der Pre-Cogs, drei Wesen mit hellseherischen Fähigkeiten, auswertet und zur Tat schreitet.

Das System ist perfekt. Und John Anderton (TOM CRUISE) ist sein perfekter Chef: Seit einem tragischen Verlust sechs Jahre zuvor widmet er sein Leben mit vollkommener Leidenschaft der Verbrecherjagd. Es gibt keinen Grund für ihn, am System zu zweifeln – bis er in einer Vision selbst als Mörder zu sehen ist. 36 Stunden bleiben ihm bis zu dem Verbrechen. 36 Stunden, um zu beweisen, dass er unschuldig ist … und das perfekte System fehlbar. Die Flucht kann beginnen

Im stylischen Digipack
B00371HB60.01._SX278_SCLZZZZZZZ_V217376612_.jpg

Vö: 23.04.2010
Extras:
> Die Zukunft in den Augen von Steven Spielberg:Ein interaktiver Ratgeber fürd Minority Report
> In derr Welt vond Precrim
> Philip K. Dick
> Steven Spielberg und Minority Report
> Minority Report: Realisierung der Zukunft
> Minority Report: Requisiten der Zukunft
> Highlights aus Minority Report: Vom Set: Die Hoverpack-Sequenz / Die Autofabrik-Sequenz
> Minority Report: Werbung der Zukunft
> Prävisualisierungssequenzen
> Die Hoverpack-Sequenz
> Die Flucht mit dern Magnetschienenbahn
> Von der Geschichte auf die Leinwand
> Minority Report im Detail
> Die Stunts von Minority Report
> ILM und Minority Report
> Abschlussbericht: Steven Spielberg & Tom Cruise
> Produktionsentwürfe: Galerie
> Storyboard-Sequenzen

Bestell-Link Amazon.de

S

stanleydobson

Guest
AW: Minority Report

in england kommt ein (hässliches) steelbook, vielleicht mit dt ton wer weiß

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Da werd ich auf jeden Fall ein Upgrade machen, da meine DVD einen kleinen Riss im Innenring hat (Verursacher war anscheinend die Halterung der Doppel-Amaray-Hülle).

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Den werd ich mir holen. Hab ihn bisher noch nie gesehen, nur mal den Anfang mit dem ersten Verbrechen. Bin gespannt wie das Bild ist.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Danke für den Hinweis. Hab gleich vorbestellt.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Ein Teaser von 21 Sekunden wird für die Alien Anthology geworben,dass Boxset wird die Filme Alien,Aliens – Die Rückkehr,Alien 3 und Alien – Die Wiedergeburt enthalten

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

hast du den Film mal auf LCD gesehen,- ich finde das Bild der DVD übelst. Daher mache ich ein Kauf

War das nicht ein vom Regisseur gewollter Look? Mir kam das jedenfalls so vor. Wenn ja bräuchte ich da kein Update.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

keine Ahnung, - bei Krieg der Welten weiß ich das er den Look so wollte. Aber die DVD wirkt eher nicht wie ein "gewollter Look" auf mich

Denke eher es war gewollt, Film ist ja nicht alt, will nicht glauben dass die den so versaut haben bei dem Alter. Kam ja auch nicht gerade von LP raus. :ugly:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Hatte die Bildqualität von der "Krieg der Welten"-DVD nicht etwas mit dem Format der DVD zu tun. Ich glaube, dass wir darüber im damaligen DVD-Vision-Forum eine Diskussion hatten.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Denke eher es war gewollt, Film ist ja nicht alt, will nicht glauben dass die den so versaut haben bei dem Alter. Kam ja auch nicht gerade von LP raus. :ugly:
ich finde Fox DVDs haben einige Titel die nicht so super aussehen, von DVD auf einem LCD. Vergleiche nur mal die From Hell DVD zur Blu

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Hatte die Bildqualität von der "Krieg der Welten"-DVD nicht etwas mit dem Format der DVD zu tun. Ich glaube, dass wir darüber im damaligen DVD-Vision-Forum eine Diskussion hatten.

Eigentlich nicht, das hat mehr mit Spielbergs Kameramann Kaminski zu tun. Wobei das viele Filmkorn die DVD, bedingt durch den Mpeg 2 Codec, natürlich auch wieder an ihre Grenzen treibt.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Eigentlich nicht, das hat mehr mit Spielbergs Kameramann Kaminski zu tun. Wobei das viele Filmkorn die DVD, bedingt durch den Mpeg 2 Codec, natürlich auch wieder an ihre Grenzen treibt.
Paramount bringt übrigens Krieg der Welten im Mai/Juni bei uns raus.Auch Michael Manns "Collateral" und "Der Soldat James Ryan" von Spielberg erblicken das Licht der Blu-ray Welt.:)

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

ich finde Fox DVDs haben einige Titel die nicht so super aussehen, von DVD auf einem LCD. Vergleiche nur mal die From Hell DVD zur Blu

Müsste ich jetzt kontrollieren. Den Vergleich bei From Hell kann ich schon mal nicht machen, zählt nicht gerade zu meinen Lieblingen. :nice:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das stimmt die From Hell DVD auf meinem LCD sieht nicht so toll aus, aber ich muss im moment damit leben.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die From Hell DVD war zu Dunkel und der Anfang ist richtig abgesoffen. Die Blu ist da wesentlich besser.
MR war Grobklotzig und verschwommen,- ich hatte die DVD sofort aus dem Player getan und via eBay auf die Reise geschickt in der Hoffnung das bald eine Blu kommt.
nur warte ich mit dem Kauf noch etwas

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also bei dem 40" Bravia (irgendein brandneues Modell) von meinem Vater sehen DVD´s per SCART echt spitze aus muss ich sagen.
Da gibt es kleinere Fernseher die eine schlechtere Bildquali liefern.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Also bei dem 40" Bravia (irgendein brandneues Modell) von meinem Vater sehen DVD´s per SCART echt spitze aus muss ich sagen.
Da gibt es kleinere Fernseher die eine schlechtere Bildquali liefern.
jo. The Warriors z.B. sieht bei mir auch Spitze aus,- aber die meisten Fox DVDs irgendwie nicht. Ne Menge anderer DVDs ebenso aber der Bravia ist auch ein Spitzengerät :hoch:, der leider damals mir noch zu teuer war

Oben