Minority Report

S

stanleydobson

Guest
AW: Minority Report

sorry das bild bekommt in reviews nicht umsonst 4,5-5 punkte von 5 ;) obs einem jetzt gefällt oder nicht

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Reviews sind mir letztlich egal,- wie immer zählt der persönliche Eindruck.Obs nen Fachmann gefällt oder nicht.;)
In der Regel jedoch deckt sich da mein Empfinden mit manchen Reviews, ich kenne spontan nur zwei Titel die überall Gut abschneiden ausser bei mir ,-> Wanted und Death Race :)
ps
Twilight hat auch dezentes Grain,- da wirkt es aber :D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

boah, ist die DVD wirklich SO mies? :eek:

:D scheinbar....ich denk da komm ich wieder um ein update nicht drum rum....

Bei mir hat sich ein Film schon erledigt, wenn Tom Cruise mitspielt.
Der Typ ist so furchtbar widerlich, dass ich schon seit Jahren erfolgreich jeden Film mit ihm boykottiere.

Da lässt du dir aber einige tolle Filme entgehen :bart:

Walküre, MI-3, Last Samurai....Collateral (!!!!!!!)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Muss der Herr Bauer wohl auch updaten. :autsch::D

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Der Bild- und Tontest in der aktuellen AUDIOVISION liest sich gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe, dass ich stark bleibe und dem Neukauf widerstehen kann...

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die Bluray hatte ich gerade im Player. Die Bildqualität war sehr gut. Zwar nicht auf Avatar-Niveau aber um Welten besser als The Wrestler. Wenn Krieg der Welten auch so aussieht bin ich zufrieden.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Die Bluray hatte ich gerade im Player. Die Bildqualität war sehr gut. Zwar nicht auf Avatar-Niveau aber um Welten besser als The Wrestler. Wenn Krieg der Welten auch so aussieht bin ich zufrieden.
The Wrestler hatte mir komischerweise gefallen und wenn die Blu wesentlich besser sein soll, dann muss ich mir keine Gedanken machen beim anstehenden Update :)

S

stanleydobson

Guest

ps:

die deutsche verpackung ist ja mal total kacke :motz:

S

stanleydobson

Guest

da kann man nix austauschen
ist im prinzip ein digi wie braveheart nur ca halb so dünn......das ding ist noch dünner ,als die dünnen elitehüllen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

halb so dünn wie Braveheart? wie ist denn das möglich :huh: ich hasse diese Digis,- beste Quali macht Arthaus was Digis betrifft

S

stanleydobson

Guest

halb so dünn wie Braveheart? wie ist denn das möglich :huh: ich hasse diese Digis,- beste Quali macht Arthaus was Digis betrifft

naja fast halb so dick wie ne fox hülle.... stell die die dünnen hüllen vor , das ding ist noch dünner :ugly:

Oben