AW: Mein neuer Fernseher
...und ich gerade neidisch geworden!
Hört sich ja richtig super an...hoffentlich geht meine alte Röhre bald kaputt!
ich habe meiner Frau versprochen vorher keinen neuen TV zu kaufen.
...ich Dussel...
Kenne ich, nur, dass ich es mir selber versprochen habe! Also noch dämlicher.
Aber ich will ihn mir nun erst holen, wenn:
1. Meine Röhre mal den Geist aufgibt.
2. Als Belohnung (sollte ich mein Staatsexamenergebnis aus dem 1. Versuch im zweiten Versuch nochmal toppen) und
3. wenn ich das Geld habe. Denn zum Einen bin ich wieder dem Comicfieber verfallen (zumindest bei 1-2 Serien, können auch 2-4 sein
) und zum Anderen kommt immer wieder, wenn ich mich vermeintlich für ein Gerät entschieden habe, ein anderes Model auf den Markt, dass es mir "einfacher" macht abzuwarten. Wie jetzt mit den LED-Flats.
Und last but not least gibt's sogar noch Punkt
4: Ich habe eine Freundin aus der Vergangenheit wiedergetroffen. Hier sind wohl auch einige Funken geflogen, was erstmal schön ist für sie und mich, da wir in der Vergangenheit echt unglücklich auseinander gegangen sind (Verkettung von wirklich "
dämlichen" Missverständnissen - keine Hollywoodschnulze hätte es besser honbekommen!!!). Und sie ist sogar auch ein Filmfan!
Aber zZ lebt sie ca. 400 km südwestlich von mir, in Frankfurt a.M. - was etwaige Treffen sehr kostspielig macht.
Es stellt sich also wirklich die Frage: Was ist wichtiger, der Flat oder die Frau?
Och, menno! Man hat's echt nicht leicht als Filmfreak.