The rejected
Filmgott
AW: Mein neuer Fernseher
Jaja, ich bin immer wieder begeistert! Forza, DiRT, R6:V, die sehen alle so Genial aus! CoD 4 hab ich noch net eingelegt, da ich im Spiel selber grad kurz vor Schluss im Bunker hänge und Online kann ich ja grad net, da ich noch ein Silberling bin.... Aber da freu ich mich auch schon drauf.
Glückwunsch zum neuen HDTV, Brutzler! Glaube dir sofort, dass man bei GOW die Kinlade fallen lässt. Ging mir genauso, als ich es das erste Mal auf meinen Toshiba gesehen habe.
Auch ich möchte bald ein zweites Mal zuschlagen und eine "große Kiste" für's Wohnzimmer an Land ziehen. Habe dazu oben in der Kaufberatung noch ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir da noch weiterhelfen...
Call of Duty 4 dürfte übrigens ebenso genial aussehen! Da denkt man doch, man läuft durch eine Postkartenlandschaft...
Jaja, ich bin immer wieder begeistert! Forza, DiRT, R6:V, die sehen alle so Genial aus! CoD 4 hab ich noch net eingelegt, da ich im Spiel selber grad kurz vor Schluss im Bunker hänge und Online kann ich ja grad net, da ich noch ein Silberling bin.... Aber da freu ich mich auch schon drauf.