Oh je das klingt echt nicht gut. So gut ich das Bild, Ton und das UI von Samsung TVs finde so schlecht scheinen Sie im Punkt langlebigkeit bzw. Haltbarkeit von Bauteilen zu sein. Mein Pixelfehler war ja auch kurz vor Ablauf der regulären Garantie. Habe jetzt quasi noch etwas Luft da ich ja mit Garantieerweiterung gekauft hatte und somit insgesamt 5 Jahre Garantie habe wovon 2.5 jetzt fast rum sind. Wenn ich das jetzt schon wieder lese glaube ich nicht das ich den TV noch lange nach Ablauf der Garantieerweiterung haben werde da meistens ja jeder Defekt dann einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich kommt.
Muss dann auch mal überlegen welche Marke ich dann wechsle weil im 4K Markt glaub ich auch nicht mehr soviele Player mitmischen. Eventuell einen OLED von LG mal schauen was es dann so gibt.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen Firefly das Du in einem Saturn oder Media Markt noch ein gutes Modell mit 3D findest. Berichte mal.
Muss dann auch mal überlegen welche Marke ich dann wechsle weil im 4K Markt glaub ich auch nicht mehr soviele Player mitmischen. Eventuell einen OLED von LG mal schauen was es dann so gibt.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen Firefly das Du in einem Saturn oder Media Markt noch ein gutes Modell mit 3D findest. Berichte mal.