Habe ich bei meinem noch nie gesehen. Eventuell irgendein Handy welches mit dem TV verbunden ist?
Habe noch nie ein Handy mit einem TV verbunden. Und bei meinem Handy ist Bluetooth immer aus.Eventuell irgendein Handy welches mit dem TV verbunden ist?
Du meinst am TV? Muss ich schauen, ob ich was im Menü finde.Und vielleicht kann man Bluetooth abschalten, sofern nicht benötigt.
Interne Boxen und optischer Ausgang (zum Receiver)Was ist am TV denn zur Audioausgabe eingestellt?
Ich beende ja dann die (vermeintliche) Verbindung (wollen sie Soundshare beenden? Ja oder Nein) und wenige Sekunden später geht es wieder von vorne los.Sieht aber so aus als wäre irgendein Mobilgerät mit dem TV verbunden. Steht ja auch da.
Skandal!! Hier im Dorf hat noch jemand ein Handy???Muss ja nicht Zwangsläufig dein Handy sein, außer du lebst aktuell alleine in einer Waldhütte
Wie es der Zufall so will, könnte diese Person sogar im gleichen Haus wie du leben. Ich weiß, kaum vorstellbar, dass so viele Zufälle zusammentreffen, aber man soll ja schon Pferde kotzen gesehen haben. Und zwar vor der Apotheke!Skandal!! Hier im Dorf hat noch jemand ein Handy???
Ja, als ich mein Handy verbunden hatte, erschien diese Seite auch, nur stand da GalaxyA50.Nur steht bei mir dann anstelle von Wireless Audio Adapter dann eben iPhone von Agent Orange da.