Matrix

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
wenn ich das richtig entziffern kann hat amazon.co.jp ein Matrixbox mit Add-on für den 17.12.2008 angekündigt (Bluray)
51OETrm%2BUzL._SS400_.jpg

die Box soll 4 Bd und 3 DVDs enthalten
Blu-ray×4枚+DVD×3枚 =計7枚組。これまでに発売された『マトリックス』関連DVDの全映像を収録。
BD1:マトリックス(IME/映像特典付)
BD2:マトリックス リローデッド(IME/映像特典付)
BD3:マトリックス レボリューションズ(IME/映像特典付)
BD4:アニマトリックス
DVD1:ルーツ・オブ・マトリックス / バーリーマン・クロニクルズ
DVD2:ザイオン・アーカイブ
DVD3:『マトリックス』デジタル・コピー

wer das Übersetzen kann bitte posten
Preis: 29,453 Yen müßten so ca.174 € sein

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Matrix

Nicht, dass jemand denkt ich könnte die Sprache. Aber die Google-Übersetzungstools helfen manchmal doch weiter.

BD1: The Matrix (IME/映像特典付)
BD2: The Matrix Reloaded(IME/映像特典付)
BD3: The Matrix Revolutions(IME/映像特典付)
BD4: Animatrix
DVD1: Wurzeln der Matrix / Chronicles
DVD2: Zion-Archiv
DVD3: Digitale Kopien von The Matrix

S

stanleydobson

Guest

nein danke,da hoffe ich auf die auslieferung meiner 17 euro blu ray box mit teil 1-3^^

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

nein danke,da hoffe ich auf die auslieferung meiner 17 euro blu ray box mit teil 1-3^^

Ich auch und bis jetzt ist die Bestellung auch noch aktuell und nicht storniert worden.
Hoffe jetzt nur, das die auch eine deutsche Tonspur haben wird, denn sonst cancel ich die bei Zeiten selbst

S

stanleydobson

Guest

würd ich nicht machen,selbst ohne dt ton könntest du die noch gewinnbringend verhökern

S

stanleydobson

Guest

hier bilder der us box

protectedimage.php

protectedimage.php

ich hoffe europa bekommt auch so eine box :(
ansonsten muss man drauf hoffen dass da deutscher ton drauf ist da von warner

bin zwar nicht auf deutsch angewiesen,aber matrix hätte ich doch schon gerne auf deutsch wen ich einiges dafür hinlege an geld
bei der 17 euro bestelung der uk version könnte ich den dt ton verschmerzen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Sieht ja schon sehr schick aus und da ich nur den ersten Teil besitze und dieser in dieser hässlich Snap-Case Verpackung:confused: ist, könnte ich mich durchaus zu einem Kauf durchringen lassen.

EDIT:
Nun ist es offiziell, denn Warner Home Video hat das "The Matrix"- Blu-ray Boxset für den 14. Oktober angekündigt und auch erste Informationen zum Umfang preisgegeben. Das Boxset wird nicht weniger als 7 Discs beinhalten, wobei 5 Discs des Sets BD-50 Scheiben sind und von 2 DVDs komplettiert werden. 3 Blu-ray Discs sind für die Trilogie reserviert, Disc 4 und 5 beherbergen dagegen die komplett neu in HD abgetasteten "Animatrix"-Kurzfilme, sowie "The Matrix Experience".
Zudem wird das Bonusmaterial mit einer Laufzeit von 35 Stunden angegeben und dürfte damit nahezu identisch mit der bereits seit mehreren Jahren auf DVD erhältlichen "Matrix Ultimate Collection" sein. Über das reine Filmmaterial hinaus beinhaltet die neue Blu-ray Edition ein Hardcover-Buch mit Fotos und Informationen zur Sci-Fi Filmreihe. Abgerundet wird das Set aber natürlich mit den von der HD DVD bekannten BonusView Funktionen, den "In-Move Experience".
Das Bild wird Warner typisch in 1080p VC-1 präsentiert und zumindest in den USA einen Dolby TrueHD Track beinhalten. Zu einem Deutschland-Release ist nach wie vor nichts Genaues bekannt, jedoch erwarten wir eine zeitnahe Veröffentlichung analog zum damaligen HD DVD-Release der Kulttrilogie.
Quelle: BluRay-Disc.de

Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

In 14 Tage ist es nun in UK soweit, aber leider immer noch keine Infos zu finden, ob die Trilogie über eine deutsche Tonspur verfügt.
Hoffe, das da bald noch was kommt, denn ohne deutschen Ton will ich die nicht haben. Da kann die noch so günstig sein.

S

stanleydobson

Guest

ja abwarten...für den geringen preis ists mir egal :D
1 bo wird eh verscherbelt,die andere behalt ich dann bis die dt kommt

S

stanleydobson

Guest

eue spekualtionen bei matrik (uk)

nachdem ein nl review behauptet hat es gäbe kein dt auf der uk (haben die überhaupt die uk getestet??) hat zaavi zzt folgendes dabei stehen

Original language:English
Spanish - Castiliian
French
German
Italian
Spanish (Latin American)
Brazilian Portuguese

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Na, dann werde ich mal etwas Wasser in euer Freudenfeuer schütten.

Warner hat offenbar bei der Blu-ray auf dasselbe Master wie das der HD-DVD zurückgegriffen. Mir wurde von demselben Ton-Bug der deutschen Synchro bei Matrix 2 berichtet, der schon bei der HD-DVD und der Erstauflage der DVD zu finden war. Das bedeutet, auch die Blu-ray bietet nur einen Frequenzgang von 20 Herz bis etwa 3000 Herz!:motz:

Da bleibt die HD-DVD-Box doch glatt in meinem Regal stehen und ich ersprare mir einen weiteren "Doppelkauf"!

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

hmpf das wär ja blöde

Auf meine Anfrage an die Warner-Pressestelle wurde mir sogar geantwortet. Lt. der Pressesprecherin ist ein Ton-Bug der deutschen Synchro von Matrix 2 auf HD-DVD nicht bekannt.:lol: Zur Blu-ray konnte sie noch keine Angaben machen.

Da frag ich mich schon, ob die Jungs ihre eigenen Filme überhaupt schauen, bevor diese in den Handel gehen.

S

stanleydobson

Guest

ok dt ton ist wohl nicht enthalten in der uk box

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Habe die Box auch heute von amazon.uk bekommen und war natürlich sehr entäuscht darüber das es mit dem deutschen Ton leider nichts geworden ist.
Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschlossen, die Box an Amazon zurück zu schicken. Und weil meine UK Box seltsamerweis aus einem deutschen Lager ( Bad Hersfeld ) geliefert wurde, habe ich einfach mal unverbindlich nachgefragt, ob es möglich wäre die Rücksendung auch an eine deutsche Adresse zu schicken, weil das Porto nach UK ja doch nicht unerheblich wäre.
Gerade habe ich dann die Rückmeldung bekommen, das die mir den kaufbetrag auf meine KK zurückbuchen und ich die gelieferte Box behalten darf und nicht zurückschicken muß. :respekt:

Das ist für mich mal wieder ein Beweis dafür, das der Kundenservice bei Amazon, egal in welchem land auch immer, tatsächlich noch ein Service für den Kunden ist.
Da können sich diverse Shops einige Scheiben von abschneiden.

S

stanleydobson

Guest

31.3 erscheit teil 1 in den usa in der digibook reihe und so wird er auch gekauft :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Und weil meine UK Box seltsamerweis aus einem deutschen Lager ( Bad Hersfeld ) geliefert wurde,

liegt daran da Bad Hersfeld anscheinend das Europalager von Amazon ist. Ich hab von dort damals das hierzulande verbotene Call of Duty Wolrd at War bekommen. Fand das schon komisch das der Vertrieb verboten ist aber es von hier losgeschickt wird.

Oben