Matrix

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Matrix

So, eben den Test gemacht! :motz: Meine ist natürlich fehlerhaft, hab mir Teil 1 + 2 mal vorgeknöpft, zusammen mit nem Freund, man hört ganz klar den Unterschied zu den DVD´s, die Actionszenen hören sich auf den Blu Rays ganz klar zu soft an, echt krasser Unterschied! Teil 3 hab ich noch nicht getestet, wird aber auch noch nachgeholt. Nun bin ich mal gespannt ob Warner da echt wie es von manchen erwähnt wurde austauscht, wenn nicht geb ich die Dinger zurück! Zudem hat die alte noch de geile Büste dabei! :hoch:

S

stanleydobson

Guest

dann poste das mal bei cinefacts um die da wieder runterzuholen :D

der pixelfehler ist aufjedenfall noch vorhanden bei matrix teil 3

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

dann poste das mal bei cinefacts um die da wieder runterzuholen :D

der pixelfehler ist aufjedenfall noch vorhanden bei matrix teil 3

Soll ich??? :nice:
Weiß der Geier wieviele Auflagen da wieder rumgeistern. Dass es neue fehlerfreie Auflagen gibt kam aber doch nun wirklich von vielen Leuten. Habs doch auch bei Blu-Ray-Disc.de gelesen. Da soll doch auch einer bei Warner angerufen haben???
Wenn das nur irgendein W..... war der den Verkauf ankurbeln wollte dann.... :grr:

S

stanleydobson

Guest

Naja ich kann dazu nix sagen...weiß gar nicht wann ich matrix 2 das letzte mal gesehen habe :rolleyes: für mich gibts eigentlich nur den ersten,....

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

was Teil 1 is auch fehlerhaft oder wie darf man das verstehen? :eek:

S

stanleydobson

Guest

was Teil 1 is auch fehlerhaft oder wie darf man das verstehen? :eek:

eigentlich nicht
irgendjemand hat behauptet er wäre angeblich asyncron aber das war der erste der das bisher behauptet hatte...

teil2 soll nen dumpfen ton haben, und teil 3 hat nen pixelfehler in einer szene

S

stanleydobson

Guest

mr bauer hast du die box aus dem MM oder von amazon?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Auch Teil 1!!!! kackt beim Ton gegenüber der DVD ab. Kein Scheiß!!! Ich hab alles aus em Media Markt. Was hab ich da auch woanders lesen dürfen? Die sollen andere Editionen als Amazon haben?! Das kann ich ja ehrlich gesagt nicht glauben.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Um ganz auf Nummer sicher zu gehen leg ich die Blu Rays morgen bzw. heute ;)
mal noch auf meinem Pioneer auf, nur für den Fall dass der Ton da besser als auf meiner PS 3 rüberkommen sollte.

S

stanleydobson

Guest

Die sollen andere Editionen als Amazon haben?! Das kann ich ja ehrlich gesagt nicht glauben.

nur bei manchen...wie x-men halt wo dann die bonus discs fehlen.... teil 1 würde mich wundern,da wurde noch nie was gesagt drüber

aber hab den ersten teil ja nur im o-ton...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

nur bei manchen...wie x-men halt wo dann die bonus discs fehlen.... teil 1 würde mich wundern,da wurde noch nie was gesagt drüber

aber hab den ersten teil ja nur im o-ton...

Ich konnts auch kaum glauben. Wart mal ab bis ich Teil 3 in die Flossen kriege. Würds ja gerne gleich testen dann würde aber gleich wieder jemand an meiner Tür klopfen. :nice:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So, nun nochmal mit meinem Pioneer getestet und siehe da, nun hören sie sich genauso stark wie die DVD´s an. Ich glaubs ja nicht! :o
Fuck Play Station! :nice:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

hat Teil 2 nun den tonbug oder nicht???

bin ich ja beruhigt das es an der PS3 lag und ich bin noch mehr beruhigt das sich mein bruder n richtigen BD Player geholt hat und keine PS3 :D

S

stanleydobson

Guest

hat ja nix mit der ps3 zu tun...kann ja irgendeine falsche funktion eingeschaltet sein :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

hat Teil 2 nun den tonbug oder nicht???

bin ich ja beruhigt das es an der PS3 lag und ich bin noch mehr beruhigt das sich mein bruder n richtigen BD Player geholt hat und keine PS3 :D

Der Ton ist ok, Bass stimmt! Kann dich beruhigen.

@Stanley: meinste ich kann bei den Einstellungen noch was optimieren?
Da gibs doch gar nicht soviel?!

S

stanleydobson

Guest

keine ahnung, kann mir aber nicht vorstellen dass die ps3 einfach so mal den sound unterdrückt

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

keine ahnung, kann mir aber nicht vorstellen dass die ps3 einfach so mal den sound unterdrückt

Habs auch nicht glauben können. Hab sie mal zu Beginn nem Test mit nem THX-Trailer unterzogen und da gings gewaltig ab von daher hab ichs echt nicht glauben wollen. Was solls, ich schau sowieso lieber mit meinem Pioneer auch wenn ich bei dem etwas mehr Geduld was die Ladezeit betrifft mitbringen muss.

S

stanleydobson

Guest

ich gugg ja jetzt auch nur noch über pioneer die blu rays (ausser serien) :D

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

So, nun nochmal mit meinem Pioneer getestet und siehe da, nun hören sie sich genauso stark wie die DVD´s an. Ich glaubs ja nicht! :o
Fuck Play Station! :nice:
Der Pioneer hat zwar einen geringfügig besseren Ton als die PS3, aber so deutlich sind die Unterschiede nun wirklich nicht wie du sie gerade beschreibst. Der Pioneer stellt Mitten und Höhen minimal klarer dar und der Bass ertönt etwas abgestufter.
In deinem Fall geh ich davon aus, dass an der PS3 etwas "falsch" eingestellt sein muss. Kontrollier da nochmal die Einstellungen.

Nachtrag:
Auf Nachfrage ist der Pressestelle ein Ton-Bug auf der Matrix BD und der HD-DVD nicht bekannt. Selbst der Fehler in der Erstauflage der DVD war denen angeblich nicht bekannt. Ein Umtausch wird aus diesen Gründen wohl nicht zustande kommen.
Erstaunlich ist das, weil ich bereits vor VÖ der Blu-ray auf diesen Tatbestand hingewiesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

Nachtrag:
Auf Nachfrage ist der Pressestelle ein Ton-Bug auf der Matrix BD und der HD-DVD nicht bekannt. Selbst der Fehler in der Erstauflage der DVD war denen angeblich nicht bekannt. Ein Umtausch wird aus diesen Gründen wohl nicht zustande kommen.
Erstaunlich ist das, weil ich bereits vor VÖ der Blu-ray auf diesen Tatbestand hingewiesen habe.

das war schon eine aussage kurz NACH veröffentlichung als viele warner angeschrieben haben

scheinbar haben sie doch was geändert still und heimlich

Oben