AW: Matrix
Habe keine Möglichkeit mehr gefunden was zu optimieren. Was will man noch tun außer HDMI einzustellen? Wenn ihr noch was wisst, dann lasst es mich wissen.
Der Pioneer hat zwar einen geringfügig besseren Ton als die PS3, aber so deutlich sind die Unterschiede nun wirklich nicht wie du sie gerade beschreibst. Der Pioneer stellt Mitten und Höhen minimal klarer dar und der Bass ertönt etwas abgestufter.
In deinem Fall geh ich davon aus, dass an der PS3 etwas "falsch" eingestellt sein muss. Kontrollier da nochmal die Einstellungen.
Nachtrag:
Auf Nachfrage ist der Pressestelle ein Ton-Bug auf der Matrix BD und der HD-DVD nicht bekannt. Selbst der Fehler in der Erstauflage der DVD war denen angeblich nicht bekannt. Ein Umtausch wird aus diesen Gründen wohl nicht zustande kommen.
Erstaunlich ist das, weil ich bereits vor VÖ der Blu-ray auf diesen Tatbestand hingewiesen habe.
Habe keine Möglichkeit mehr gefunden was zu optimieren. Was will man noch tun außer HDMI einzustellen? Wenn ihr noch was wisst, dann lasst es mich wissen.