BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Konzerte 2010
Am 22.06. Bullet for my Valentine
Am 22.06. Bullet for my Valentine
Wär geil wenns auch wieder mal nen abstecher nach Österreich kommen würdenLinkin Park kommen im Herbst wieder nach Deutschland!
20.10.2010 - Berlin, O2 World
22.10.2010 - Stuttgart, Schleyerhalle
27.10.2010 - Köln, Lanxess Arena
29.10.2010 - Hamburg, O2 World
02.11.2010 - Frankfurt, Festhalle
Vielleicht sieht man sich ja in Frankfurt. Don Christoph, benjaysan und ich werden dort sein!
Übermorgen beginnt das HURRICANE/SOUTHSIDE Festival.
Das Line-Up ist ziemlich cool: Have a look: www.hurricane.de
Übermorgen beginnt das HURRICANE/SOUTHSIDE Festival.
Das Line-Up ist ziemlich cool: Have a look: www.hurricane.de
Da wollte ich eigentlich hin, aber es wäre mit meinen mündlichen Nachprüfungen kollidiert. Aber vor ein paar Tagen habe ich dann erfahren, dass ich keine Nachprüfung machen muss und jetzt wäre ich natürlich gerne vor Ort. Zwei meiner Freunde sind davon ausgegangen, dass sie nicht in die Nachprüfung müssen und haben sich Karten gekauft und jetzt müssen beide in die Nachprüfung d.h. das Wochenende durchfeiern und Montag in der Frühe die Prüfung...
Das Line-Up ist schon nicht schlecht (wobei ich zu 90% lieber die kleingeschriebenen Bands oben auf dem Zettel gesehen hätte )...allerdings mag ich mehrtägige Festivals überhaupt nicht!
Und Biffy Clyro sollen gefälligst wieder eine "normale" Tour in Deutschland spielen...eine Stunde Spielzeit würde mir nie im Leben reichen!
Bin ab Donnerstag wieder aufm With Full Force ! Lineup ist dieses mal leider nicht ganz so toll, Wetter wird aber super werden! Freu mich drauf !
mfg
So, die Stehplatz-Tickets sind bestellt...
02.11.2010 - Linkin Park, Frankfurt, Festhalle
benjaysan und ich sind am Start.
Tourdates von OMD:
Konzerte in Deutschland:
11.11.2010 Köln, E-Werk
Wie kann man bitte am 11.11. in Köln spielen!? Weil ich traditionsgemäß an diesem Tag am frühen Abend ins Bett falle, wird das wohl nix...
Fastnacht gibt es jedes Jahr, bei OMD könnte es die letzte Chance sein.