Tony Soprano
Filmgott
AW: Konzerte 2010
exakt... manchmal frage ich mich, wieso ich so bescheuert um den brei herumrede
exakt... manchmal frage ich mich, wieso ich so bescheuert um den brei herumrede
darf ich fragen, was diese legende an eintritt gekostet hat??
Neid !!Es war unglaublich!
Was macht denn diese Mylene Farmer zur Legende? Ich habe schonmal gefragt, was ihr alle an der findet. Eine Antwort bekam ich bislang nicht.
Aha, naja... 25 Mio. verkaufte Tonträger sind schon 'ne Hausnummer. Aber dieser französische Pop macht mich nicht im Geringsten an. Das ist einfach nicht meine Sprache, auch wenn (oder gerade weil) ich es damals bis zur 12. Klasse hatte...
Aha, naja... 25 Mio. verkaufte Tonträger sind schon 'ne Hausnummer. Aber dieser französische Pop macht mich nicht im Geringsten an. Das ist einfach nicht meine Sprache, auch wenn (oder gerade weil) ich es damals bis zur 12. Klasse hatte...
"Shout out louds" sind live ziemlich gut. Kann ich empfehlen!
Ok! Vorgemerkt...weißt du zufällig wie De/Vision und Lali Puna live sind?
Reizt mich beides sehr!
De/Vision habe ich mehrfach gesehen aber noch in alter Besetzung. Das war ziemlich gut, aber zu den neueren Auftritten weiss ich wenig. Irgendwann habe ich die aus den Augen verloren, obwohl ich mit Steffen mal fast so was wie befreundet war. Die "Unversed in Love" ist für mich aber immer noch eins der schönsten Synthiepop-Alben aller Zeiten.
Am Ende geht sie ins "Licht" und als das Tor sich schloß waren wir alle sicher das dies das letzte Mal war das sie auf einer Bühne steht. Ich war live im Stadion und danach bestimmt 2 Stunden lang nicht ansprechbar.
Und? Kam sie denn jemals wieder auf eine Bühne?
Also bei aller Liebe, aber die Dame inszeniert sich wie eine Göttin.
Ich finde das alles etwas arg größenwahnsinnig. Klar, kann man die Interpreten anhimmeln, aber es geht um die Live-Musik.
Da heulen einige an vorderster Front, weil ihre Göttin gen Himmel aufsteigt oder was?! Also nee, dieses überhebliche Tamtam ist mir zu viel des Guten. Ich brauche solche Bühnenbilder nicht, auch wenn ich verstehen kann, dass sich Leute daran erfreuen können. Mir reicht da ein übergroßer LP-Banner, um glücklich zu sein...
So, da die Stehplatzkarten langsam knapp wurden, hab ich mir vorhin noch meine für das Scorpionskonzert am 14.5. in Stuttgart gesichert. Es kann gerockt werden!
@ wilde 13: Du gehst doch auch hin, oder?
Buhuu !! In den USA gehen die Scorps u.a. mit Dokken auf Tournee !! Ich auch haben will...