AW: Konzerte 2010
ok, 30 hätte ich dann auch bezahlt. die light und lasershow war bestimmt der hammer. dann die tannennadeln, die in der masse duften...
in deinem fall kann ich die ausgabe verstehen, du verehrst ihn ja auch sehr. ich kenne eben nur ne handvoll stücke. die finde ich abgefahren, aber um die 80 eus für die tickets ist heftig.
was ich andeuten wollte ist, dass das ja nicht der einzelfall ist. therapy? wollten hier in der nähe für nen miniclub 34 euro
oder kool savas 26 euro
für popelclubs in nem kaff...
erst dachte ich, finde savas zwar scheiße, aber live guckste dir den mal an. bis ich den preis dafür gesehen habe... dann habe ich es einfach gelassen. kurzentschlossen zu nem gig gehen ist bei solchen preisen einfach nicht mehr drin.
ich habe damals etwa 40 mark für den wu tang clan bezahlt und fand das heftig. jetzt kostet ein popeliger kool savas viel mehr als ne gruppe aus new york damals. das will mir einfach nicht in den kopf. wie kommen solche preise zustande???
man beachte auch mal die preisentwicklung von z.b. rock am ring. steht das noch im verhältnis?? damals waren pink floyd auf tour mit kartenpreisen von geschätzten 90 mark. heute müsste ich dasselbe in euro ausgeben, wenn nicht mehr.