Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...
Gestern gabs im Königskeller Paderborn die Band Dopamin INC
Dopamin INC is ne Onkelzcoverband aus Lippstadt. Geiler Laden, man ging die Treppe runter, links war direkt die Theke, recht waren direkt die Instrumente am start. Irgendwann gegen 22 Uhr legten die Jungs los. Wir waren mit 8 Leuten da und wir waren fast die einzigen, die dort Party gemacht haben. Aber genau deshalb war es richtig geil. Fetter Abend mit allem was dazu gehört, inklusive wilden Bierduschen.
Getantzt, gesungen, geschrien, Pogo bis die Poperze platzte.
Ich mache keinen Unterschied
Zwischen jung und alt
Ob Du arm oder reich bist
Läßt mich kalt
Ich heiße euch alle willkommen
Ich liebe jeden
Alles, was ich will
Ist euer Leben
So, gleich gehts nach Düsseldorf zur Esprit Arena. Erstes Stadionkonzert von Lindenberg in seiner Karriere
Gestern gabs im Königskeller Paderborn die Band Dopamin INC
Dopamin INC is ne Onkelzcoverband aus Lippstadt. Geiler Laden, man ging die Treppe runter, links war direkt die Theke, recht waren direkt die Instrumente am start. Irgendwann gegen 22 Uhr legten die Jungs los. Wir waren mit 8 Leuten da und wir waren fast die einzigen, die dort Party gemacht haben. Aber genau deshalb war es richtig geil. Fetter Abend mit allem was dazu gehört, inklusive wilden Bierduschen.
Getantzt, gesungen, geschrien, Pogo bis die Poperze platzte.
Ich mache keinen Unterschied
Zwischen jung und alt
Ob Du arm oder reich bist
Läßt mich kalt
Ich heiße euch alle willkommen
Ich liebe jeden
Alles, was ich will
Ist euer Leben
So, gleich gehts nach Düsseldorf zur Esprit Arena. Erstes Stadionkonzert von Lindenberg in seiner Karriere