Liest sich richtig gut. Schön, das du so einen schönen Abend genießen konntest.
Ja, es war wirklich ein tolles Erlebnis, das noch ordentlich nachwirkt.
Liest sich richtig gut. Schön, das du so einen schönen Abend genießen konntest.
Vom Sound war ich doch sehr enttäuscht, Bruce war teilweise kaum zu verstehen. Obs am Mischer oder Bruce selber lag, kann ich nicht sagen.
Der Sound von Stream war, wie Depair schon bestätigte, gut. Lag dann wohl eher am Restmatsch in deinen Ohren. Bruce war sowieso während der Tour gesanglich super drauf wenn man bedenkt, das er noch vor kurzem an Kehlkopfkrebs litt. Meinen Dank an seine Ärzte!!Vom Sound war ich doch sehr enttäuscht, Bruce war teilweise kaum zu verstehen. Obs am Mischer oder Bruce selber lag, kann ich nicht sagen. Die Show und Bühne war an sich gut, nur nervte halt Mal wieder der Gitarrenclown Jannick Gers. Ich bezweifel sehr, dass seine Gitarre überhaupt angestöpselt ist. Was der da rumhampelt, geht auf keine Kuhhaut!
Die Setlist war ok, mir hätten weniger und kürzere Songs vom neuen Album gereicht, weil ich da einfach keine Zugang dazu finde.
Der Sound von Stream war, wie Depair schon bestätigte, gut. Lag dann wohl eher am Restmatsch in deinen Ohren. Bruce war sowieso während der Tour gesanglich super drauf wenn man bedenkt, das er noch vor kurzem an Kehlkopfkrebs litt. Meinen Dank an seine Ärzte!!
Ja, der Jannick. Frage mich bis heute, warum sie ihn nach Adrians Rückkehr überhaupt behalten haben. Ist ja ein netter Kerl aber irgendwie nicht notwendig. Gut für ihn, das Steve auch ein netter Kerl ist...
Dir Gefällt TBOS nicht? Schade, ich finde es genial und auch "The Red and the Black" liebe ich, auch live! Nur "Empire of the Clouds" ist mit über 18 min. mir dann doch etwas zu lang geraten.
Kiske & Friends
Watt denn nu?Hansen & Friends
"I want out" und "Future World"
"Ride the sky"
Geil!! Da wäre ich gerne dabei gewesen. Habe Helloween mit Kiske beim Monsters of Rock 1987 in Nürnberg das letzte mal live gesehen."A little time" und "March of time"
Ich mag die langen Songs von Maiden. Ein Traum von mir ist eine Maiden Tour nur mit diesen Longplayern wie Alexander the Great, To Tame a Land, Nomads oder The Rime of the Ancient Mariner und als Zugabe wegen meiner Empire of the Clouds. Das wäre was!!Ja, TBOS ist mir mit seinen Longsongs zu sperrig.....
Ich weiß gar nicht, was Du meinst...Watt denn nu?
Glaub ich Dir gerne, dafür wäre ich gerne damals dabei gewesen. Aber da war ich grade Mal 6 Jahre alt und hab eher NDW/Radiozeug gehört...Geil!! Da wäre ich gerne dabei gewesen. Habe Helloween mit Kiske beim Monsters of Rock 1987 in Nürnberg das letzte mal live gesehen.
Hmm, wär mal was. 6 Lieder, aber 2 Stunden Spielzeit. Aber der Gers würde trotzdem rumhampeln wie ein blöder!Ich mag die langen Songs von Maiden. Ein Traum von mir ist eine Maiden Tour nur mit diesen Longplayern wie Alexander the Great, To Tame a Land, Nomads oder The Rime of the Ancient Mariner und als Zugabe wegen meiner Empire of the Clouds. Das wäre was!!
Dem schließe ich nich an. Hat Spaß gemacht, sie zu lesen und irgendwie fühle ich mich jetzt als wäre ich fast dabei gewesen. Waaackkääään!!!Schöne Berichte, rejected!