Despair
Filmvisionaer
Wobei, eigentlich stimmt's nur zum Teil. Ich bin erst durch "Dr. Stein" auf die Band aufmerksam geworden. Als erstes Album habe ich mir aber "Walls of Jericho" zugelegt und war anfangs ein wenig geschockt.
.....und war anfangs ein wenig geschockt.
10cc in Mannheim - am 02.03.2018
10cc in Mannheim - am 02.03.2018
Danke für deine Konzertreviews, die ich immer gerne lese, auch wenn die Bands nicht so ganz in mein Beuteschema passen. Nichtsdestotrotz kenne ich diese und ihre Musik und freue mich mit dir, das du so tolle Abende mit deinen Heroes aus der guten, alten Zeit verbringen kannst.Gestern war ich wieder einmal - müsste zum 5. Mal gewesen sein - bei THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW
Sag mal früh genug Bescheid, habe Pink Floyd leider nie live gesehen. Ich mag ihre Musik auf jeden Fall. Frankfurt wäre da auf jeden Fall eine Option, in der Festhalle (eine Jahrhunderthalle gibt es in Bochum ) war ich seit dem 11.12.1996 (KISS-Reunion!!) nicht mehr.Ein sehr gelungener Abend. Nächstes Jahr muss ich wohl wieder dabei sein
Danke für deine Konzertreviews ......
Sag mal früh genug Bescheid, ..... Frankfurt wäre da auf jeden Fall eine Option, in der Festhalle (eine Jahrhunderthalle gibt es in Bochum ) war ich seit dem 11.12.1996 (KISS-Reunion!!) nicht mehr.
Oh, die gibt es ja wirklich in Frankfurt. Ich dachte, du hättest dich verschrieben.Was Frankfurt anbelangt, so bevorzuge ich die Jahrhunderthalle deutlich vor der Festhalle
Oh, die gibt es ja wirklich in Frankfurt. Ich dachte, du hättest dich verschrieben.
Sollte er nach dieser Tour nochmals eine starten, werde ich definitiv auch wieder hingehen