toitoi
Nebendarsteller
AW: Kino-Charts
Im CineSpace in Bremen lief der auch in 3D
Im CineSpace in Bremen lief der auch in 3D
Im CineSpace in Bremen lief der auch in 3D
Beyoncé-Thriller siegt an US-Kinokassen
US-Sängerin Beyoncé hat sich mit ihrem neuen Film "Obsessed" an die Spitze der US-Kinocharts gespielt. Der Thriller brachte am Wochenende ersten Studioschätzungen zufolge 28,5 Millionen Dollar (21,5 Millionen Euro) in die Kassen - deutlich mehr als erwartet.
Die R&B-Sängerin stellt in dem Streifen eine Frau dar, die gegen eine obsessive Liebesaffäre ihres Mannes um ihre Ehe kämpft. In Deutschland kommt das Drama von Regisseur Steve Shill, das stark an "Eine verhängnisvolle Affäre" (1987) erinnert, am 11. Juni in die Kinos.
Der US-Sieger des Vorwochenendes, die Komödie "17 Again" mit Teenie-Star Zac Efron in der Hauptrolle, landete mit 11,6 Millionen Dollar weit abgeschlagen auf dem zweiten Platz. Rang drei belegte "Fighting", eine intensive Milieustudie über einen jungen Straßenkämpfer in New York, die es auf 11,4 Millionen Dollar brachte.
Den vierten Platz eroberte mit 9,7 Millionen Dollar das bewegende Drama "Der Solist". Robert Downey Jr. und Jamie Foxx spielen in der Geschichte einen Journalisten und einen auf der Straße lebenden Cello-Virtuosen, die eine ungewöhnliche Freundschaft verbindet. Der Dokumentarfilm "Earth" kam mit 8,5 Millionen Dollar auf den fünften Rang.
Erstmal ein ganz dickes
Ich lese diese immer wieder gerne.
Mach bitte weiter so!
Aber ein 1.Platz ist doch schon sehr beachtlich.Und wenn es - wie auch ich annehme - nur für eine Woche ist.Danach 4 Wochen auf Platz 2 ist doch auch geil!Freu mich,dass "Star Trek" momentan an der Spitze der Charts (wo er auch hingehört) ist,allerdings wird der wohl sehr schnell von "Illuminati" (den ich im Kino auslasse) abgelöst werden - die Zielgruppe ist einfach größer...
Freu mich,dass "Star Trek" momentan an der Spitze der Charts (wo er auch hingehört) ist,allerdings wird der wohl sehr schnell von "Illuminati" (den ich im Kino auslasse) abgelöst werden - die Zielgruppe ist einfach größer...