AW: Kino-Charts
Asche über mein Haupt.
so oder so hat er quatsch geschrieben
Asche über mein Haupt.
so oder so hat er quatsch geschrieben
Asche über mein Haupt.
Ich kenne auch einige die den Film öfter gesehen haben. Ich zum Beispiel auch, da bin ich ehrlich. Ich meine ich habe den Film 2 oder sogar 3 mal gesehen.Kenne es aber von etlichen Bekannten aus meinem Freundeskreis die den Film alle min. drei mal im Kino gesehen haben und natürlich diverse mal auf DVD. Aber naja Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden.
Ersteinmal lief der Film teilweise über 26 Wochen in den Kinos und das bei fast konstanten Besucherzahlen.Daher glaube ich nicht,dass sonst nichts anderes lief!Lief eigentlich in den Wochen noch was anderes im Kino, also vergleichbare Blockbuster oder hatte Titanic einfach nur glück das gerade eine Flaute war und sonst nichts lief?
Wie immer klasse und Informativ zusammengestellt. Ich lese deine Kinocharts immer wieder gerne. Danke dafür Kinomensch!
Nix zu verlieren
Im Auftrag des Teufels
Starship Troopers
Event Horizon
Copland
Ich glaube eher an einen Platz 4, aber ich gönne ihm natürlich auch einen zweiten Platz.
Dass "Get Smart" auf Platz 4 der ewigen Bestenliste ist, ist aber wohl ein Fehler, oder?
http://www.imdb.com/boxoffice/alltimegross?region=world-wide
Ja, es muss ein Fehler sein!
Oh,Sorry,das ist mir wohl durchgegangen.Habe ich gerade geändert in der Hitparade.10,1 Mio. Dollar.mal wieder eine schoene Uebersicht, nur wieviel hat "Die Frauen" denn nun eingespielt?
Dahinter folgt auf Platz 3 der Thriller "Righteous Kill ", ( bei uns wird Kinowelt den Film vertreiben und in die Kinos bringen ) der erstmals Robert De Niro und Al Pacino Seite an Seite in Hauptrollen zeigt. (In "Der Pate II" hatten sie keine gemeinsame Szenen; in "Heat " nur eine) . In 3152 Kinos mit 16,5 Mio. Dollar solide angelaufen, aber nicht auf ganzer Linie überzeugend.
Mach ich,wenn ich mal nach Amerika komme.Allerdings kann ich mich auch nur an die eine in dem Restaurant erinnern,wo sie sich gegenüber sitzen.Welche denn noch?(Muss den Film wohl mal wieder in den Player werfen...)könnte man der quelle mal in den arsch treten? in Heat hatten die mehr eine gemeinsame Szene
Mach ich,wenn ich mal nach Amerika komme.Allerdings kann ich mich auch nur an die eine in dem Restaurant erinnern,wo sie sich gegenüber sitzen.Welche denn noch?(Muss den Film wohl mal wieder in den Player werfen...)
als am ende de niro von pacino stark angeschossen wird und beide sich nochmal die hand reichen, das ist auch eine gemeinsame Szene für mich sogar DIE gemeinsame Szene