AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise
Und morgen sind die Geschäfte auf... ![Engel :nice: :nice:](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/engel.gif)
Ich bin sooo stolz auf dich!So Tag 1.
Ich bin noch standhaft geblieben.![]()
![Taetschel :taetschel: :taetschel:](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/taetschel.gif)
![Engel :nice: :nice:](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/engel.gif)
Ich bin sooo stolz auf dich!So Tag 1.
Ich bin noch standhaft geblieben.![]()
Ich habe im März nur 3 BD gekauft, aber trotzdem über 4000 Euro ausgegeben.![]()
Ich war heute im Karstadt und habe keine DVDs mitgenommen, obwohl sie einige Filme für je 2€ im Angebot hatten... Dafür habe ich mir ein paar CDs mitgenommen.![]()
Methadon sozusagenIch war heute im Karstadt und habe keine DVDs mitgenommen, obwohl sie einige Filme für je 2€ im Angebot hatten... Dafür habe ich mir ein paar CDs mitgenommen.![]()
Es sind nämlich nur noch 288 Filme und 6 komplette Serien.Die Abwärtsspirale dreht sich ab heute!![]()
Das nennt man Jo Jo Effekt.Die Abwärtsspirale ist inzwischen wieder eine AufwärtsspiraleNachdem ich zwischenzeitlich auf 272 runter war, bin ich inzwischen wieder beim Ausgangspunkt: 288
![]()
Also ich bin seit dem 07.03.2012...clean...absolut ohne Kauf
Ahhh, er ist krank, er ist krank!!!!
Glückwunsch zum durchhaltevermögen!![]()
So, der komplette Monat Juni war kauffrei.![]()
Also ich bin seit dem 07.03.2012...clean...absolut ohne Kauf
Euch zieht wohl der BVB das letzte Geld aus der Tasche, wie?Ich habe die ersten 5 Monate dieses Jahres nicht einen Film gekauft...![]()
Mittlerweile konzentriere ich mich aber mehr auf Filme, die ich wirklich haben möchte