Inglourious Basterds

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Im ersten Jahr der deutschen Besatzung Frankreichs. Shosanna Dreyfus (Melanie Laurent) muss mit ansehen wie der Nazi Oberst Hans Landa (Christoph Waltz) ihre gesamte Familie ermordet. Shosanna gelingt es nur knapp, zu entkommen. Sie flieht nach Paris und legt sich dort eine neue Identität als Besitzerin eines Kinos zu.

Anderswo in Europa stellt Leutnant Aldo Raine (Brad Pitt) eine Gruppe bestehend aus jüdisch-amerikanischen Soldaten zusammen, die flinke, schockierende Vergeltungsschläge begehen soll. Später werden sie dem Feind als „Die Bastarde“ ein Begriff sein. Raines Truppe kontaktiert die deutsche Schauspielerin und Geheimagentin Bridget von Hammersmark (Diane Kruger) für einen Einsatz, um die Führer des III. Reichs zu töten. Schicksale verschmelzen im politischen Untergrund und Schutz von Shosannas Kino. Die junge Frau plant dabei ihren ganz persönlichen Rachefeldzug…

51--34cynDL._AA240_.jpg

wird als
Amaray
Steelbook
Limited Collector's Box erscheinen.

Extras:
> Erweiterte und Alternative Szenen:
> Mittagessen mit Goebbels – Erweiterte Version (7 Minuten)
> La Lousianne Kartenspiel – Erweiterte Version (2 Minuten)
> „Stolz der Nation“ beginnt – Alternative Version (2 Minuten)
> „Stolz der Nation“ – Kompletter Film (6 Minuten)
> Trailer:
> Teaser (1:43)
> Amerikanischer Trailer (2:21)
> Internationaler Trailer (2:07)
> Japanischer Trailer (1:15)

in der LCB so ausgestattet sein
Steelbook auch noch Postkarten, Poster, ein Kartenspiel sowie eine Lithographie.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Inglourious Basterds

hab den film nicht im kino gesehen.
das original ist nicht übel aber im grunde genommen, weiß ich jetzt schon...obwohl ich TARANTINO mag...das ich diesen Film hassen werde :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Immer noch keine Ahnung ob mich der interessieren sollte.....

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ich bin nicht so ein Tarantion-Fan und konnte mit vielen seiner Filmen nicht so viel Anfangen..z.B. von From Dusk Till Dawn fand ich mies, aber diesen fand ich echt gut.

S

stanleydobson

Guest

fand den film überraschend genial,obwohl fast nur gelabert wird,aber die spannung in manchen szenen war unglaublich

das uk steelbook (blu) mit dem verbotenem symbol vorne drauf ist schon vorbestellt

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Den muss ich mir vorher erstmal ausleihen. Weiss nicht,ob der mir gefällt

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ne das ist immer ein Irrglaube das Quentin Tarantino, From Dusk Till Dawn gemacht hätte, aber das stimmt nicht, hab ich auch erst gar nicht gewusst bis ich aufgeklärt wurde darüber.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Doch aber nur als Schauspieler, Ausführender Produzent und fürs Screenplay....

Das sind die offiziellen Daten, inoffiziell war er denke ich mal schon aus Co-Director am start und es gibt ja auch noch das Gerücht das die erste Hälfte des Drehbuches von Ihm stammt also bis zum Titty Twister und der Rest aus der Feder von Rodriguez. Ich meine das hätten die beisen sogar mal in einem Interview offiziell bestätigt.

Aber nun Back to Topic:

Ich denke, wenn die Preise so bleiben werde ich zum SB greifen. Die Box wird bestimmt toll aussehen, gibt ja offenbar noch kein Bild dazu bei Amazon, aber der Preis ist echt heftig. Naja mal schauen wenn sie noch etwas fällt vieleicht auf 40 Euro könnte ich doch schwach werden.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Das der Film in die Sammlung wandern wird ist selbstverständlich. Selbst wenn es für mich der schlechteste Film aller Zeiten sein sollte, was er aber nicht sein wird, da er ja ein Tarantino ist.
Und normalerweise kommt der Film in der besten und teuersten Edition ins Haus. Es sei denn die Edition ist viel zu teuer und man bekommt fast nix dafür geboten. Ich warte da einfach mal ab was noch kommt.
Ansonsten nur das beste da Tarantino eben der beste ist. Für mich ganz klar ein Ausnahmeregiesseur. War er, ist er und wird er für mich auch immer bleiben.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mir hat der Film ganzt gut gefallen und ich hole ihn mir zum Nice Price = 10€.

S

stanleydobson

Guest

keine ahnung,weiß noch niemand

gehe erstmal von NEIN aus, aber da ich den eh mal im O-TON schauen wollte, ist mir das egal

Oben