Inglourious Basterds

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Inglourious Basterds

ist bekannt ob man den 16 er Flatschen auf der Limited Collectors Box entfernen oder irgendwie überkleben kann...?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ist bekannt ob man den 16 er Flatschen auf der Limited Collectors Box entfernen oder irgendwie überkleben kann...?

interessante Frage! Da der 01.04 (oder wann das denn nun nochmal verbindlich wird?) aber schon in greifbare Nähe rückt, denke ich mal eher nicht!?

Ich hab mir jetzt mal die Blu-Ray bestellt.

Für mich stellt sich aber die Frage, ob es eine Auslandsfassung mit deutscher Tonspur gibt. Nicht das ich besonders geil auf das Symbol wäre, aber eben dieses fehlt mir dann doch auf der deutschen Ausgabe. Das dt. Cover sieht irgendwie leer ohne dieses Symbol aus!

S

stanleydobson

Guest

Für mich stellt sich aber die Frage, ob es eine Auslandsfassung mit deutscher Tonspur gibt. Nicht das ich besonders geil auf das Symbol wäre, aber eben dieses fehlt mir dann doch auf der deutschen Ausgabe. Das dt. Cover sieht irgendwie leer ohne dieses Symbol aus!

gibts bis jetzt nicht und das hakenkreuz wird wohl ausser in england auch sonst überall fehlen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

bahhhh. Ist das scheiße, habe mich schon so sehr auf die limited gefreut. Habe noch nicht bestellt, wollte ich aber jetzt bald gemacht haben. Scheiß Wartezeit !

na ja, dadurch wird die Vorfreude umso größer:D

ich hab mir nur die normale Ed bestellt, so daß ich mir wohl nächsten Samstag dann die Bastarde direket mal anschauen werde!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Zumindest auf der Blu-Ray Box ist der Flatschen fest drauf, die hab ich hier. Bin nur noch unschlüssig ob ich die behalten soll :confused:

edit: hab gerade auf Bildern bei cinefacts gesehen dass es nur so eine dünne rote Pappbanderole ist, die Box selbst sieht weiß aus, ohne Flatschen

Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

und ein Schnittbericht gibt es auch schon

dieses mal wurde nichts herausgeschnitten sondern dazufügt
2 erweiterte Szenen = 46,56 Sekunden

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich weiß zwar nicht ob es hier schon gefragt wurde, aber weiß zufällig jemand ob bei der UK Version des Films eine deutsche Tonspur drauf ist?
Finde da nix so richtig dazu.

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2
Zuletzt bearbeitet:

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe heute bei Saturn das Steelbook gesehen. Allerdings gab es da zwei Größen, das normale Steelbook und ein etwas kleineres, war nur etwa dreiviertel so hoch. Beides beinhaltete die DVD und der Preis war bei beiden derselbe. Weiß jemand warum es da verschiedene Größen gibt?

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Habe heute bei Saturn das Steelbook gesehen. Allerdings gab es da zwei Größen, das normale Steelbook und ein etwas kleineres, war nur etwa dreiviertel so hoch. Beides beinhaltete die DVD und der Preis war bei beiden derselbe. Weiß jemand warum es da verschiedene Größen gibt?

das kleiner war die Blu-ray Variante

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
das kleiner war die Blu-ray Variante
Sicher? Ich dachte, BluRays hätten immer den blauen Streifen mit dem Logo entweder auf der Hülle oder auf der Umverpackung. Davon war hier nichts zu sehen. Allerdings habe ich auch keinen Blick auf die Rückseite geworfen.

Warum sind BluRay-Steelbooks kleiner als die der DVDs? Nur um das äußerlich kenntlich zu machen? :confused:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Allerdings gab es da zwei Größen, das normale Steelbook und ein etwas kleineres, war nur etwa dreiviertel so hoch.
Echt ? ist ja komisch .... :D;)
Warum sind BluRay-Steelbooks kleiner als die der DVDs? Nur um das äußerlich kenntlich zu machen?
es muss ja ein Unterschied sichtbar sein. Allerdings ist das nicht nur bei den Steelbooks so. Die Blu Ray Hülle ist an sich kleiner als die DVD Hülle.
Aber unter uns:
das mit den Steelbooks bei Inglourious Basterds ist echt heftig. Da kann man sich schnell mal das falsche schnappen. Mein erster Gedanke als ich die Teile gesehen habe war:
wie oft hat sich hier der "normale" Kunde schon vergriffen und erst später bemerkt das er sich die Blu Ray Version gekauft hat.

S

stanleydobson

Guest

Sicher? Ich dachte, BluRays hätten immer den blauen Streifen mit dem Logo entweder auf der Hülle oder auf der Umverpackung. Davon war hier nichts zu sehen. Allerdings habe ich auch keinen Blick auf die Rückseite geworfen.

manche labels machen das ja, manche aber auch nicht

Warum sind BluRay-Steelbooks kleiner als die der DVDs? Nur um das äußerlich kenntlich zu machen? :confused:

ja das auch und sie sind halt den normalen BR hüllen angepasst

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

oh gott :autsch: :)
weil die kleineren niedlicher sind.das ist die sammleredition, da es bekannt ist das sammler eh immer platzprobleme haben, haben die extra ein paar kleiner gestaltet :)
oder für mädchen. mädchen mögen so kleine blechboxen mit was rundem drinne

Oben