AW: I Spit on Your Grave
Ich bin auch der Meinung, dass jeder schauen soll was er will. Ich schau mir gerne mal einen harten Horrorstreifen an. Ich kann dafür nix mit alten Zeichentrickfilmen (z.B. König der Löwen, Dumbo, usw.) anfangen. Wenn ich schon an die Gesangseinlagen denke wird mir schlecht. Aber ich kann verstehen, dass andere Leute dafür Interesse haben und dieses Genre toll finden. Ungesehen Filme als 'Scheiß' anzuprangern halte ich für ein sehr intolerantes Verhalten.
da geb ich dir im großen und ganzen schon recht, ich schaue mir zwar auch noch einige alte zeichentricksachen an aber gesangseinlagen find ich auch nervig :p
aber für mich ist bei diesem genre schon lange eine grenze überschritten worden, klar gab es sowas auch früher schon bevor das alles wieder in mode kam,aber da musste man schon auf sehr gut sortierte börsen oder in sehr guten ösi shops kaufen um an sowas ranzukommen
ich meine früher "in der jugend" hab ich auch so slasherzeug usw gekauft und angesehen, aber das ganze wurde ja immer extremer, angeführt und aufgelebt wurde das ganze IMO von den neueren saw filmen, plötzlich muss in jedem 2ten slasher (ich nenn es jetzt einfach mal so, keine ahnung wie man die filme bezeichnet) gefoltert und vergewaltigt werden, da wird gar nicht mehr auf schockmomente gesetzt sondern einfach nur auf ekel und brutalität, ich persönlich kann damit gar nichts mehr anfangen und ich hab auch kein verständnis mehr für solche filme, da wundert es mich echt nicht wenn einer der vielleicht eh schon psysisch nicht ganz dicht ist nach so einem film sich draußen eine schnappt vergewaltigt und vielleicht sonst was mit der anstellt
da sitzt mir schon lange auf den lippen, wenn man sich die schnittberichte anschaut sind da ja so einige filme dieser sorte in den letzten jahren auf den markt geworfen worden