Hot or not?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Ihr solltet mal die Wetterfeen von N24 sehen, man das sind echte schnecken :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

oder die heiße rothaarige in der sparkassen-werbung :D

da hat meine Schwester übrigens nix rausbekommen. War schon ziemlich enttäuscht, dachte am Ende des ersten Lehrjahres hat man schon mehr Connections :D

Hier sind die mal schnell, die BIlder sind leider nicht so schön. Im Tv sehen die immer besser aus :D

Anneke Dürkopp

Miriam Pede

und mein Liebling, da bekomm ich das Wetter nie mit :D

Maira Rothe

A

Amras

Guest

Apropos Zahnlücke: hatten wir denn schon mal Belladonna?
Apropos Fisting: da sieht man doch sofort, wer ohne SafeSearch unterwegs ist :D. Ich habe den Link mal entschärft, nicht das einer nachher die Szene mit zwei großen Wassereis nachspielt.

Belladonna ist HOT. Und sie kann eine Menge einstecken :nice:.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Apropos Fisting: da sieht man doch sofort, wer ohne SafeSearch unterwegs ist :D. Ich habe den Link mal entschärft, nicht das einer nachher die Szene mit zwei großen Wassereis nachspielt.

Belladonna ist HOT. Und sie kann eine Menge einstecken :nice:.

Amras, was machst du da? Der Server befindet sich doch auf österreichischem Grund und Boden und wir sind ja alle Erwachsen hier. :ugly::nice:

Und wer hat was von Fisting gesagt? Aber da kann man eine Szene finden wo Sie hintenrum mit einem Baseballschläger.............. :eek:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Gesagt davon hat keiner was, aber in deinem Link war gestern in Thumbnail dabei, in dem Jenna Haze bei einen tragischen Sex-Unfall temporär beide Unterarme verloren hat :D.

Sowas soll ja schon mal vorkommen. Aber dass du auf so einem kleinen Tumbnail gleich die Schauspielerinnen erkennen kannst. Hätte nicht gedacht, dass das ausser dem Beppi hier noch wer drauf hat. :p

Ja, von der Szene habe ich auch schon mal gehört :nice:.

Wir können dazu ja mal den Beppi befragen, der kennt die sicher.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich finde zwar, dass es ihr ein bisschen an Charisma fehlt, aber als Carpenter dürfte sie mir schon gerne einen hobeln. :nice:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Auch hier ein paar Bewertungen von mir:

Vanessa Paradis ............ vor zwanzig Jahren Hot, heute aber not
Ilka Essmüller ............ not
Isabell Körner ............ not
Sandra Thier ............ Hot
Maira Rothe ............ Hot
Miriam Pede ............ not
Anneke Dürkopp ............ not

Und mein heutiger Vorschlag: Cameron Goodman, die mir letztens wieder mal in einer Wiederholung einer Folge von Navy CIS aufgefallen ist.

Oben