metalbeppi
Walk of Fame
- Filmkritiken
- 0
AW: Hot or not?
Ja die taugt mir, hat vorallem ne schöne Stimme...
Ja die taugt mir, hat vorallem ne schöne Stimme...
Dir ist wirklich nicht zu helfen. Aber vielleicht ist Dir ja diese Dame jung und hübsch genug.
Und für alle anderen schlage ich dann Justina Vail vor.
Eine Frau, mit der ich eine Beziheung haben möchte, darf nur Nichtraucherin sein. Ich weiß auch nicht, sobald ich weiß daß eine Frau raucht, habe ich kein (erotisches) Interesse mehr an ihr. Wenn sie nur eine gute Bekannte ist kann sie aber ruhig rauchen.Für die würde ich mit dem Rauchen aufhören... oder damit anfangen. Je nach dem, was sie gerne möchte.
Eine Frau, mit der ich eine Beziheung haben möchte, darf nur Nichtraucherin sein. Ich weiß auch nicht, sobald ich weiß daß eine Frau raucht, habe ich kein (erotisches) Interesse mehr an ihr. Wenn sie nur eine gute Bekannte ist kann sie aber ruhig rauchen.
Und wie ist dein erotisches Interesse an rauchenden Männern ?Ich weiß auch nicht, sobald ich weiß daß eine Frau raucht, habe ich kein (erotisches) Interesse mehr an ihr.
Und wie ist dein erotisches Interesse an rauchenden Männern ?
Emma Stone - nicht so mein Typ...I go with NOT
unbedingt zombieland schauen und überdenken... die frau hat was
Verdammt, Tony...ich hasse es wenn du Recht hast!
Ich entschuldige mich vielmals und korrigiere zu ULTRAHOT!
sowas muss man mal nen Mädel direkt sagen. So bei ner Party kommt das sicher geil rüber....
Junge: Ja Mädel ich find dich ja echt nett und absolut f.ckbar.
Mädel: oh, du bist aber süß. Komm, wir gehen zu mir. Ich habe auch kaltes Bier für dich.
ist notiert
Wie stand vor kurzem in der "Bild" wie der Fußballer Ronaldo so ne Maus rumgekriegt hatte?
"You And Me - Fuck Fuck?"
...und es hat geklappt!!!
Hey, ich bin der Beppi vom Forentreffen!
Dazu bitte aber noch erwähnen, das das angesprochene Mädel ein rosa Prinzessinnenkleid an hatte!
Dazu bitte aber noch erwähnen, das das angesprochene Mädel ein rosa Prinzessinnenkleid an hatte!