Hot or not?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Hot or not?

Weiß jemand wie die heiße rothaarige Frau in der schlechten Sparkassen Werbung mit Jürgen Vogel heißt? Die die Haarnadel im den Laptop schmaust?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Weiß jemand wie die heiße rothaarige Frau in der schlechten Sparkassen Werbung mit Jürgen Vogel heißt? Die die Haarnadel im den Laptop schmaust?

Ganz klar ein Auftrag für den Beppi. Meine Schwester arbeite bei dem Verein, die bekommt nun die ehrenvolle Aufgabe das herrauszufinden. Ich denke sie wird sich freuen, ich werd die gleich mal Benachrichten mit SMS, Facebook und Twitter :bart:

edit:
Übrigens wenn man bei Google nach der "sparkassen werbung" und "rothaarige" sucht kommt man sofort auf Tonys Beitrag :lol:

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Unverschämtheit, wie kann man Olga nicht absolut HOT finden?:)

Das hab ich mich auch gefragt. Mir hatse ja in Max Payne super gefallen mit ihrem roten kurzen und leichtem Kleid. wuhu wie die das einfach so von ihrem Körper abzieht :hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Wie alt war schnell deine Freundin/Frau? :D

:lol: Frau?
Meine Freundinnen waren alle jünger als ich...und mein Alter steht unter dem Nickname... ;)
Oder verstehe ich eine gewisse Anspielung nicht? :confused:

Btw: Ich habe gar nicht nachgeguckt wie alt sie ist (34 ist natürlich nicht alt)...mit ging es um das von dir erwähnte "verlebte" Gesicht!

Oben