Hot or not?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Jordana Brewster ... Hot

Emily Scott ... not

Natalie Martinez ... not

Mylene Farmer ... Hot

Isabelle Adjani ... Hot

Und wie sieht es mit Catherine Bell aus?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Hot or not?

Isabelle Adjani = hübsch hübsch
Jennifer Nettles = hast du die nur so gepostet oder findest du die wirklich hot ? mein Fall ist es nicht.
Folgende Musikerin hatten wir noch nicht.....:DWir hatten ja schon viele, aber die noch nicht....;)
shakira

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Jennifer Nettles = hast du die nur so gepostet oder findest du die wirklich hot ? mein Fall ist es nicht.

Naja ich würde sie jetzt nicht umbedingt als super hot bezeichnen, aber ansehnlich find ich sie schon und man kann ja hier nicht immer nur die Traumfrauen schlechthin besprechen :D

Folgende Musikerin hatten wir noch nicht.....:DWir hatten ja schon viele, aber die noch nicht....;)
shakira

Also die Musik mag ich garnicht von ihr, aber diverse Videos, besonders ihr erstes war hot ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Jennifer Nettles ... mal Hot, mal not (kann mich nicht entscheiden)

Shakira ... not

In The Mentalist gefällt mir Amanda Righetti sehr gut.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Okay dann bin ich ein Ferkel :nice:! Nein im Ernst neben Ihren schönen Argumenten finde ich sie auch so total süss. Die Frau hat irgendwas. Sie hat sogar eine schöne Stimme, auch wenn Ihre Art von Musik jetzt nicht zwingend meienm Musikgeschmack entspricht, so hat sie finde ich eine sehr schöne Stimme und ihr Gesangsauftritt in If Only fand ich echt gut! Oder den Titelsong zu Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast (How do i deal) ist auch ein schöner gute Laune song und das Video natürlich auch ;)

...Du must Dir unbedingt ihr Album "Barenaked" besorgen - die Frau kann wirklich verdammt gut singen - gute Laune-Album!!!
31XWMACKHBL._AA240_.jpg

Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=6caS1Xuib4Q

Oben