Hot or not?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Hot or not?

...Du must Dir unbedingt ihr Album "Barenaked" besorgen - die Frau kann wirklich verdammt gut singen - gute Laune-Album!!!

Dann oute ich mich jetzt mal :D. Ich habe folgende Alben von besagter Dame:

• Jennifer Love Hewitt
  • Let´s go Bang
  • Barenaked
Ich find auch das sie sehr gut singen kann! Also hat ne schöne Stimme die ich gerne ab und an gerne höre. Auf Dauer wäre mir die Musik zu poplastig ;), aber naja ab und an höre ich es ganz gerne. Ihr Lied How do i Deal mag ich wirklich sehr, ist wirklich ein gute Laune Song und das Lied Love will show you everything aus dem Film If only gefällt mir also sehr gut. Nicht umsonst ist diese Frau auf Platz 1 meiner Top 5 ;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Na Klasse!!!
Ich poste in aller Demut und voller Peinlichkeit dass ich von dieser Dame ein Album besitzte - und dann erst rückt Ihr alle mit der Wahrheit raus!!!:nice:

.... war natürlich nur spassmäßig gemeint!!!!;) + :truppe: + :respekt:

Die anderen beiden Alben sind mir noch ein bischen zu teuer bei den Anbietern wo ich auch sonst zuschlage - aber trotzdem vorgemerkt!!

@ Tarantino - das mit Platz 1 weis hoffentlich Deine Chefin zuhause nicht!!!;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Die anderen beiden Alben sind mir noch ein bischen zu teuer bei den Anbietern wo ich auch sonst zuschlage - aber trotzdem vorgemerkt!!

Ich bin auf Ihr Gesangstalent durch den Film Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast aufmerksam geworden. Das klang mir schon zu professionell, als das es ihre erste musikalische VÖ gewesen sein könnte, also hatte ich mich im Netz einmal informiert und bin dann halt fündig geworden das sie in den USA musikalisch schon viel länger unterwegs bin. Die zwei Alben die Dir noch fehlen hatte ich mir damals sogar als Import besorgt, da zum damaligen Zeitpunkt besagte Mrs. Hewitt hier in Deutschland noch kein Begriff war auf dem Musikmarkt. Erst das Album Barenaked wurde dann auch mal hier veröffentlicht.

@ Tarantino - das mit Platz 1 weis hoffentlich Deine Chefin zuhause nicht!!!;)

Da ich zur Zeit mein eigener Chef bin (Single) gibt es da niemanden den es stören könnte :D ! Also wenn du das hier lesen solltest Jenny, ich bin frei und zu haben!!! :nice:

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

mal was nationales

Diana Staehly

Ist jetzt war nich ultra HOT, aber sieht doch sehr hübsch aus.

Die hab ich sogar mal real gesehen! War bei einem DVD Screening der neuen Strombergstaffel und alle vom Main Cast waren da, inkl. Christoph Maria Herbst. Leider hatte er keine Autogramkarten dabei, vergessen wie er sagte und das obwohl es in der Pause eine offizielle Autogrammstunde gab :D Also hab ich von jedem ein Autogramm ergattert und von ihm eins auf der Rückseite von Ernie :D. Aber zurück zu Frau Stahely. Wirkte sehr natürlich und das ist bei mir immer ein pluspunkt daher tendiere ich jetzt mal zu hot!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Wirkte sehr natürlich und das ist bei mir immer ein pluspunkt daher tendiere ich jetzt mal zu hot!

Genau das waren die Worte die ich gesucht habe. Manche Frauen sind nur durch ihr Aussehen richtig HOT. Und anderen haben einfach was natürliches das sie auch sehr ansehnlich macht. Die sieht aus wie ne Frau fürs Leben

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Um mal wieder auf das wesentliche dieses Threads zurückzukommen, was haltet Ihr denn von Elena Isinbayeva? In Ihrem Wettkampf-Dress ist sie bei Sportveranstaltungen jedesmal eine Augenweide.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Stimmt! Und vom alter würde Sie auch gut zu mir passen, die drei Jahre die sie älter ist machen den Bock nicht fett, wobei Mr. Hewitt nur ein Jahr älter wäre genauso wie die gute Kate Hudson. Aber leider will mich wohl keine der besagten Damen haben :heul:

...und die habe ich sogar mal gesehen :eek:(war zwar einige Meter weg - aber immerhin)!! - bei einem AC/DC-Konzert (Stiff Upper Lip Tour) in Nürnberg stand sie am Bühnenrand und hat ihrem damaligen Gatten von den Black Crows als 2. Vorgruppe bei der Arbeit zugesehen - ich dachte mir doch damals dass ich die blonde Dame am Bühnenrand kannte!!
Bloss die Band war/ist Scheisse drauf gewesen und kam gegen die 1. Vorgruppe (Toten Hosen) im entferntesten nicht an.
Und die Crows hatte ich 3 Tage zuvor erst ebenfalls als Vorgruppe in München bei einem Neil Young & Crazy Horse-Konzert gesehen (und da waren sie auch nicht besser)

Oben