meix
Leinwandlegende
AW: Heute gekauft
Der Mandant
Planet der Affen Prevolution
sicher? ich hab mich auch schon dusselig auf deren scheiben gesucht und irgendwann festgestellt, daß der titel klitzeklein auf dem außenrand abgedruckt ist.
2 sehr gute Käufe hat der Gonzo da gemachtausm Media Markt mitgenommen:
- In Extremo - Am Goldenen Rhein
- The Doors - When You're Strange
für je 9,99 Euro
Da ich diese Reihe wirklich nur vom hörensagen kenne :o war es definitiv einmal an der Zeit sie sich in die Sammlung zu stellen und natürlich auch einmal zu sichten .
Nur vom hörensagen...???
Ich kann mir kaum vorstellen das die Filme bei "Neulingen" (Sorry) heutzutage noch funzen.
Dazu braucht man mittlerweile schon viel nostalgisches Gefühl um sich nicht maßlos zu langweilen.
Ach ich bin da guter Dinge das sie mir gut gefallen da ich mitlerweile ein sehr großer Nostalgie Freund geworden bin. Ich kann mich an schönen Filmen erfreuen und brauche nicht immer perfekte CGI Effekte bei solchen Filmen damit sie mir zusagen. Ich bin jedenfalls sehr neugierig und will/muss diese Filmlücke endlich einmal schließen. Und bei dem Auktionsangebot auf Filmundo konnte ich nicht wiederstehen!
Außerdem bin ich gerade im Horror Fieber. Ich habe kürzlich erst die komplette Halloween Reihe gesehen, danach kam die Nightmare Reihe und dann darf natürlich auch diese Horror-Kult-Reihe nicht fehlen!
Dann fehlt dir ja nur noch die Twilight-Reihe.:pAußerdem bin ich gerade im Horror Fieber. Ich habe kürzlich erst die komplette Halloween Reihe gesehen, danach kam die Nightmare Reihe und dann darf natürlich auch diese Horror-Kult-Reihe nicht fehlen!
Das ja dann richtiger HorrorDann fehlt dir ja nur noch die Twilight-Reihe.:p
Dann fehlt dir ja nur noch die Twilight-Reihe.:p
Heute von Filmundo angekommen:
Und wieder Freitag der 13.
Freitag der 13. - Das letzte Kapitel
Bei den Teilen 3, 4, [...] handelt es sich um Schweden-Import-DVDs, aber natürlich mit deutscher Tonspur . Soweit ich weiß gibt es nämlich von Teil 3 und 4 keine offizielle deutsche VÖ die uncut ist.
Da ich diese Reihe wirklich nur vom hörensagen kenne :o war es definitiv einmal an der Zeit sie sich in die Sammlung zu stellen und natürlich auch einmal zu sichten .
Tja hättest du was gesagt. Ich konnte Teil 3 und 4 als Schweden Import nicht loswerden, weil sie nicht offiziell verkauft werden dürfen. Jetzt darf sich jemand anderes darüber freuen. (Wichteln)
zwei großartige Filme die es bei Amazon zu einem sehr fairen Preis gibt. Viel Spaß damit.Die Purpurnen Flüsse 1 & 2
Doppel Schocker in blau
Die Purpurnen Flüsse 1 & 2
zwei großartige Filme die es bei Amazon zu einem sehr fairen Preis gibt. Viel Spaß damit.
zwei großartige Filme die es bei Amazon zu einem sehr fairen Preis gibt. Viel Spaß damit.
Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen Leatherface! Teil 2 ist zwar etwas schwächer, aber dennoch ein solider Thriller. Teil 1 ist wirklich sehr gut, hat eine tolle Atmosphäre! Man bekommt als Zuschauer wirklcih einige sehr schöne Bilder und Schauplätze gezeigt. Eigentlich müsste ich mir den auch nochmal ansehen