Heute gekauft

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

bluray-icon_16.gif
Der Mandant
bluray-icon_16.gif
Planet der Affen Prevolution

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute von Filmundo angekommen:

Freitag der 13. - Premium Edition
Freitag der 13. Teil 2
Und wieder Freitag der 13.
Freitag der 13. - Das letzte Kapitel
Freitag der 13. - Ein neuer Anfang
Freitag der 13. - Jason lebt
Freitag der 13. - Jason im Blutrausch
Freitag der 13. - Todesfalle Manhatten
Jason goes to Hell - Ungeschnittene Langfassung
Jason X
Freddy vs. Jason

Bei den Teilen 3, 4, 7 und 8 handelt es sich um Schweden-Import-DVDs, aber natürlich mit deutscher Tonspur ;). Soweit ich weiß gibt es nämlich von Teil 3 und 4 keine offizielle deutsche VÖ die uncut ist.

Da ich diese Reihe wirklich nur vom hörensagen kenne :o war es definitiv einmal an der Zeit sie sich in die Sammlung zu stellen und natürlich auch einmal zu sichten :D.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Da ich diese Reihe wirklich nur vom hörensagen kenne :o war es definitiv einmal an der Zeit sie sich in die Sammlung zu stellen und natürlich auch einmal zu sichten .

:eek:Nur vom hörensagen...???
Ich kann mir kaum vorstellen das die Filme bei "Neulingen" (Sorry) heutzutage noch funzen.
Dazu braucht man mittlerweile schon viel nostalgisches Gefühl um sich nicht maßlos zu langweilen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

:eek:Nur vom hörensagen...???
Ich kann mir kaum vorstellen das die Filme bei "Neulingen" (Sorry) heutzutage noch funzen.
Dazu braucht man mittlerweile schon viel nostalgisches Gefühl um sich nicht maßlos zu langweilen.

Ach ich bin da guter Dinge das sie mir gut gefallen da ich mitlerweile ein sehr großer Nostalgie Freund geworden bin. Ich kann mich an schönen Filmen erfreuen und brauche nicht immer perfekte CGI Effekte bei solchen Filmen damit sie mir zusagen. Ich bin jedenfalls sehr neugierig und will/muss diese Filmlücke endlich einmal schließen. Und bei dem Auktionsangebot auf Filmundo konnte ich nicht wiederstehen! :nice:

Außerdem bin ich gerade im Horror Fieber. Ich habe kürzlich erst die komplette Halloween Reihe gesehen, danach kam die Nightmare Reihe und dann darf natürlich auch diese Horror-Kult-Reihe nicht fehlen!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ach ich bin da guter Dinge das sie mir gut gefallen da ich mitlerweile ein sehr großer Nostalgie Freund geworden bin. Ich kann mich an schönen Filmen erfreuen und brauche nicht immer perfekte CGI Effekte bei solchen Filmen damit sie mir zusagen. Ich bin jedenfalls sehr neugierig und will/muss diese Filmlücke endlich einmal schließen. Und bei dem Auktionsangebot auf Filmundo konnte ich nicht wiederstehen! :nice:

Außerdem bin ich gerade im Horror Fieber. Ich habe kürzlich erst die komplette Halloween Reihe gesehen, danach kam die Nightmare Reihe und dann darf natürlich auch diese Horror-Kult-Reihe nicht fehlen!

Freddy und Michael sind schon sehr geil, aber Jason ist der Hammer :D

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Heute von Filmundo angekommen:

Und wieder Freitag der 13.
Freitag der 13. - Das letzte Kapitel

Bei den Teilen 3, 4, [...] handelt es sich um Schweden-Import-DVDs, aber natürlich mit deutscher Tonspur ;). Soweit ich weiß gibt es nämlich von Teil 3 und 4 keine offizielle deutsche VÖ die uncut ist.

Da ich diese Reihe wirklich nur vom hörensagen kenne :o war es definitiv einmal an der Zeit sie sich in die Sammlung zu stellen und natürlich auch einmal zu sichten :D.

Tja hättest du was gesagt. Ich konnte Teil 3 und 4 als Schweden Import nicht loswerden, weil sie nicht offiziell verkauft werden dürfen. Jetzt darf sich jemand anderes darüber freuen. (Wichteln)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Tja hättest du was gesagt. Ich konnte Teil 3 und 4 als Schweden Import nicht loswerden, weil sie nicht offiziell verkauft werden dürfen. Jetzt darf sich jemand anderes darüber freuen. (Wichteln)

Naja es war ein Komplettangebot bei Filmundo welches recht günstig war. Für 11 Filme habe ich inkl. Versand 64 Euro bezahlt, ich denke da kann man nichts gegen sagen. Aber ich denke Dein Wichtelpartner wird sich über die Filme bestimmt freuen ;)

S

stanleydobson

Guest

lol die box ohne jason x gabs früher in england für 20 euro mit dt ton :D glaub hab meine dann auch hier an irgendeinen verscherbelt..die alten filme ziehen gar nicht bei mir

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Doppel Schocker in blau

Die Purpurnen Flüsse 1 & 2

zwei großartige Filme die es bei Amazon zu einem sehr fairen Preis gibt. Viel Spaß damit. :hoch:

Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen Leatherface! Teil 2 ist zwar etwas schwächer, aber dennoch ein solider Thriller. Teil 1 ist wirklich sehr gut, hat eine tolle Atmosphäre! Man bekommt als Zuschauer wirklcih einige sehr schöne Bilder und Schauplätze gezeigt. Eigentlich müsste ich mir den auch nochmal ansehen ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

zwei großartige Filme die es bei Amazon zu einem sehr fairen Preis gibt. Viel Spaß damit. :hoch:

Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen Leatherface! Teil 2 ist zwar etwas schwächer, aber dennoch ein solider Thriller. Teil 1 ist wirklich sehr gut, hat eine tolle Atmosphäre! Man bekommt als Zuschauer wirklcih einige sehr schöne Bilder und Schauplätze gezeigt. Eigentlich müsste ich mir den auch nochmal ansehen ;)

yo danke:)

hatte gestern irgendwo (ich glaub auf schnittberichte) einen Banner gesehen und da mußte ich dann später gleich bestellen.

Genauso hab ich es auch noch in Erinnerung. Teil 2 war nicht mehr ganz so gut, Teil 1 ist aber klasse. Hab die schon länger nicht mehr gesehen. Bin schon gespannt darauf:)

gibt wohl noch andere Packs aus dieser Doppel Schocker-Reihe. Muß mich da mal genauer noch umsehen, was es sonst noch gibt:)

Oben