Heute gekauft

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
The Shield - Die komplette Serie (Limited Deluxe Edition)
Was hast Du bezahlt? Hatte das Teil am 20.10. vorbestellt und 85 Euro (ohne FSK-Zuschlag) bezahlt.
hab vor knapp 1 Stunde eine mail von amazon bekommen, daß ich 5 Euro erstattet bekomme
Ich hab' auch nur 85 Euro (einschl. Zuschlag) bezahlt. Und für den Preis ist die Serie wirklich ein Schnäppchen. :hoch:

Und die Box an sich ist natürlich wirklich geil! Schön stabil, sowohl die Box als auch die einzelnen "Aktenhefter". Der Magnetverschluß ist auch gut gemacht und die Discs hatten keine Kratzer, obwohl sie bei dieser Aufbewahrungsform ja etwas anfällig dafür sind. Und die Polizei-Marke sieht auch geil aus.

Das mit dem hellen Fleck (wo der FSK-Aufkleber auf der Box war) fällt auch kaum auf. Finde ich jedenfalls und ich bin in solchen Dingen schon sehr kleinlich. Alles in allem ist es eine sehr schöne Box. Mich würde nur mal interessieren auf wieviel Stück die limitiert ist.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Auf meine Frage zur Limitierung erhielt ich gerade von amazon folgende Antwort:

Ich würde Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings sind in unserer Datenbank derzeit keine weiteren Informationen zu dem Artikel "The Shield - Die komplette Serie (Limited Deluxe Edition / exklusiv bei Amazon.de)" zu finden, als diejenigen, die Sie im Katalog sehen. Eine weiterführende Beratung ist daher leider nicht möglich.
Ist schon ein wenig seltsam, daß die in ihrer eigenen Datenbank nichts darüber stehen haben, aber in der Beschreibung dann folgendes reinsetzen::

Die streng limitierte Deluxe Edition beinhaltet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

streng limitiert auf eine Million Exemplare :D

die machen es so wie bei Sucher Punch. Bringen das limitiere Steel einfach noch einmal raus. Zumindest -für mich bedauerlicherweise- ist auf dem neuen Steel der Flatschen fest eingedruckt. So haben zumindest die Sammler mit ihrer Erstauflage noch einen gewissen Mehrwert:)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

die machen es so wie bei Sucher Punch. Bringen das limitiere Steel einfach noch einmal raus. Zumindest -für mich bedauerlicherweise- ist auf dem neuen Steel der Flatschen fest eingedruckt.

Und dementsprechend ist das neue ja anders und zählt nicht zur ersten Auflage dazu. Clever :D:hoch:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Aus dem Amazon Adventskalender

24 - Season 8 für 12,97 plus Versand....

Mal die ganzen Punkte aus den Disney-DVDs (Muppets, Fluch, Tron etc.)
eingetauscht..

Prince of Persia

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

bei amzon: Der Mandant 9,97 €

und bei JPC - i.A. meiner Frau .... aber für mich... :)

M - Eine Stadt sucht einen Mörder
The Sopranos Family Cookbook *
I A Moon (North Sea Radio Orchestra)

* Die Serie steigert den Appetit. Da wird ja dauernd gut italienisch gegessen. Regt an zum Nachkochen.

S

stanleydobson

Guest

rock n roll kids

für 28 euro :rolleyes: wird wohl nicht billiger und hab angst dass sie plötzlich oop ist

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Heute von der Neu Isenburger Börse mitgenommen:

Green Lantern 14,99
Scream 4 SB 14,99
Disneys Die Weihnachtsgeschichte 15,00

Kinoaushangfotos Jurassic Park, Karate Kid

Oben