AW: Heute gekauft
Heute von Amazon geliefert bekommen:
Deadly Friend (Wes Craven)
Na, das passt doch! Der Film ist nämlich auch nichts wert.
Na, das passt doch! Der Film ist nämlich auch nichts wert.
Da kann ich dich nur beglückwünschen. Viel Spaß mit meinem Namensgeber. Ich liebe diesen Film!
ama.co.uk
Nightmare On Elm Street 1-7 32,21 €
ama.co.uk
Nightmare On Elm Street 1-7 32,21 €
Weiß jemand ob der engl. DTS 7.1 korrigiert wurde bzw ist wenigstens der monoton synchron???
Na das klingt doch super! Da ich die Filme gerade selber erst kürzlich alle gesehen habe freue ich mich natürlich jetzt schon auf Deine Meinung zu den einzelnen Filmen
Mono ist synchron.
kann aber noch etwas dauern wenn ich da an mein Weihnachtsgeschenk denke
Dann hab ich noch 5/7 der Kubrick Box vor mir und so noch bissel zeug...werd aber berichten
1-4 kenn ich ja
Na wenn Du 1-4 kennst schau Dir doch eifnach nur noch Teil 7 an, Teil 5 und 6 kannst Du ruhig ignorieren . Naja und das Teil 1 richtig genial ist und Teil 3 ein sehr gutes Sequel ist wirst Du dann ja wissen
Absolut richtig
Welcher Teil war eigentlich mit diesen Harry Potter im Rollstuhl???? war das die 3?
Auf die 7 bin ich aber defintiv gespannt!
Na wenn Du 1-4 kennst schau Dir doch eifnach nur noch Teil 7 an, Teil 5 und 6 kannst Du ruhig ignorieren .[...]
In den letzten Tagen erworben:
Funny Games
Delicatessen
Das Original von Haneke. Funny Games U.S. besitze ich schon, wollte aber erst das Original sehen.Top!
Remake oder Original von Funny Games?
Frag mich jetzt bitte nicht, warum dieser Film erst jetzt den Weg zu mir gefunden hat.
*schmunzel*Erzähl' das nicht dem Fleischer aus dem Erdgeschoss!