Heute gekauft

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Ohne Limit für 6,97€

Ebenfalls. Guter Preis.

Und dann noch 127 Hours dazu. Bei dem hab ich echt Schwein gehabt. 38 Sekunden vorm Start hat mein sich Internet aufgehangen und erst wieder 20:45:41 wieder gefangen. Da wars auch schon zu 100% reserviert. Aber dank der Warteliste hab ichs dann doch noch gekriegt. :rock:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die kleine Mitteilung am oberen linken Bildrand auf der Amazon Seite sollte mich mal wieder zum nachdenken anregen:

"25 Bestellungen in den letzten 30 Tagen"

Mit 124 Bestellungen in diesem Jahr dürfte ich wahrscheinlich auch meine Rekordmarke durchbrochen habe. Zusätzlich sind noch ein paar Wochen übrig:rolleyes:
Irgendwo am Anfang des Jahres hatte ich auch mal mitgeteilt, das ich es dieses Jahr definitiv langsamer angehen werde. Respekt für so viel Selbstbeherrschung:motz::autsch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die kleine Mitteilung am oberen linken Bildrand auf der Amazon Seite sollte mich mal wieder zum nachdenken anregen:

"25 Bestellungen in den letzten 30 Tagen"

Mit 124 Bestellungen in diesem Jahr dürfte ich wahrscheinlich auch meine Rekordmarke durchbrochen habe. Zusätzlich sind noch ein paar Wochen übrig:rolleyes:
Irgendwo am Anfang des Jahres hatte ich auch mal mitgeteilt, das ich es dieses Jahr definitiv langsamer angehen werde. Respekt für so viel Selbstbeherrschung:motz::autsch:

Ich sehe wieder Chancen bei mir für unsere Wette. :D

Bislang habe ich beim Cyber-Monday noch gar nichts gekauft. *aufdieschulterklopf*

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Spartacus Blood and Sand Season 1 & Gods of the Arena Box

Oben