Heute gekauft

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Gestern gekauft:

Insidious
Largo Winch

soeben bestellt:

I spit on your Grave (unrated) Remake
Hatchet 2

Und eben noch einen Lieblingsfilm meiner Kindheit im Netz gefunden und bestellt:

The Sword and the Sorcerer (uncut)

Mal sehen ob ich den heute überhaupt noch ertragen kann.
Damals im Kino ...und in unzähligen VHS-Sichtungen... hab ich den geliebt.

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

MediaMarkt:

bluray-icon_16.gif
Drive Angry 8,90 €

Buecher.de:

dvd-icon_16.gif
Simpsons Season 14 (dank diverser Gutscheine für ca. 30 €)

Die Simpsons Staffeln sind zu Release echt ordentlich teuer. Hätte ich normalerweise gar nicht gekauft, aber dank der Gutscheine hab ich dann doch zugeschlagen. :rolleyes:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

gerade bei amazon bestellt:

- Battle in Seattle
- Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD)
- The Tree of Life
- X-Men - Erste Entscheidung

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute von Moviemania24 bekommen:

Der Killer von Wien - Große Hartbox Cover B Nr. 60/75

Ein großartiger Film in einer würdigen Edition, auch wenn ich den Film schon in der Amaray Version hatte, hier musste ich zuschlagen! :rock:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

best of hollywood je 4 € Müller

American Gun + Badland
Starman + Ghosts of Mars
Hollowman 1 + 2
Die Vergessenen + Das Gesicht der Wahrheit
Dirty + Linewatch

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Dann erzähl bei Gelegenheit mal was über die Qualität der BD, bitte.

Gerade eben den Film gesichtet. Das Bild wurde nicht durch Rauschfilter, Nachschärfungen oder Ähnlichem verunstaltet. Ist aber eher weich als schön knackig. Die Farbwiedergabe ist natürlich und wirkt frisch. Bietet also noch schön viel Korn, rauscht aber hier und dort. Es sind durchgehend viele Dropouts zu sehen. Bei so einem Low Budget B-Movie hab ich aber auch nichts anderes erwartet. Obwohl die Bildquali keinem vom Hocker hauen wird hat Red Scorpion nie besser ausgesehen. Und zudem liegt der Film zum ersten mal komplett uncut vor. Die neu eingefügten Szenen sind im O-Ton mit dt. UTs. Der Ton ist okay. Rauscht hier und dort ein wenig, die Dialoge sind aber zu jeder Zeit klar und deutlich zu verstehen. Die Abmischung wirkt halt altbacken, aber dieser Film wird niemals klingen wie James Ryan oder so. Also da kann man mit dem Gebotenem zufrieden sein. Wenn man den Film mag sollte man zuschlagen.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Gerade eben den Film gesichtet. Das Bild wurde nicht durch Rauschfilter, Nachschärfungen oder Ähnlichem verunstaltet. Ist aber eher weich als schön knackig. Die Farbwiedergabe ist natürlich und wirkt frisch. Bietet also noch schön viel Korn, rauscht aber hier und dort. Es sind durchgehend viele Dropouts zu sehen. Bei so einem Low Budget B-Movie hab ich aber auch nichts anderes erwartet. Obwohl die Bildquali keinem vom Hocker hauen wird hat Red Scorpion nie besser ausgesehen. Und zudem liegt der Film zum ersten mal komplett uncut vor. Die neu eingefügten Szenen sind im O-Ton mit dt. UTs. Der Ton ist okay. Rauscht hier und dort ein wenig, die Dialoge sind aber zu jeder Zeit klar und deutlich zu verstehen. Die Abmischung wirkt halt altbacken, aber dieser Film wird niemals klingen wie James Ryan oder so. Also da kann man mit dem Gebotenem zufrieden sein. Wenn man den Film mag sollte man zuschlagen.

Ok, danke. Der Film wird dann wohl den Weg in meine Sammlung finden.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Flucht ins 23. Jahrhundert" für 8.97
hab ich schon seit VÖ auf dem radar, aber immer, wenn ich kaufen wollte, lag er bei 15 € oder so. nun endlich mal zugeschlagen. damit hält BD #118 einzug.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Im MM mitgenommen:

Winter´s Bone 12,90

und aus m Saturn:

Star Wars Clone Wars Staffel 2 26,99
Ohne Limit 9,99
New York Mom 4,99

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

"Flucht ins 23. Jahrhundert" für 8.97
hab ich schon seit VÖ auf dem radar, aber immer, wenn ich kaufen wollte, lag er bei 15 € oder so. nun endlich mal zugeschlagen. damit hält BD #118 einzug.

Da war ich auch schon am Nachdenken, aber ich weiß nicht so Recht ob ein Update qualitativ soviel bringt. Die Resonanz die ich bisher gelesen hatte war eher verhaltener. Sag mal Bescheid wenn du sie gesehen hast.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Da war ich auch schon am Nachdenken, aber ich weiß nicht so Recht ob ein Update qualitativ soviel bringt. Die Resonanz die ich bisher gelesen hatte war eher verhaltener. Sag mal Bescheid wenn du sie gesehen hast.

bei mir isses kein update, denn bislang hatte ich nur einen TV-mitschnitt. so kann ich mich rausreden, eine BD zu kaufen, von der ich keine großen wunder erwarte. aber ich mag den film sehr.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

bei mir isses kein update, denn bislang hatte ich nur einen TV-mitschnitt. so kann ich mich rausreden, eine BD zu kaufen, von der ich keine großen wunder erwarte. aber ich mag den film sehr.

Ich mag den auch sehr, aber ich habe den bereits auf DVD. Wenn die BD ein Hammer wäre, würde ich ein Update in Betracht ziehen. Bei einer netten kleinen Verbesserung eher nicht.

Oben