Heute gekauft

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Black Swan (BD+DVD+Digital Copy + Soundtrack) für 14€ ausm Blitzangebot.... da kann man nicht meckern :):hoch:

S

stanleydobson

Guest

lol wie scharf sie alle drauf sind und ich wollte sie hier schon vor monaten für nen 10er verkloppen und keiner wollte sie :rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

am 2.7 ging sie dann bei ebay für 15,50 über den tisch :bart:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Big Bang Theory, 3.Staffel für 24.99 € von den Müllers mitgenommen. :D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Gerade ist 127Hours angekommen. Finde das von Fox ziemlich blöd ne Digital Copy beizulegen, die man nur einlösen kann, wenn man ein iTunes-Konto hat. Dann verzichte ich gern drauf. Warner und Universal machen das angenehmer. :bart:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gerade ist 127Hours angekommen. Finde das von Fox ziemlich blöd ne Digital Copy beizulegen, die man nur einlösen kann, wenn man ein iTunes-Konto hat. Dann verzichte ich gern drauf. Warner und Universal machen das angenehmer. :bart:

Angenehmer wäre es erst dann, wenn ein Format geschaffen würde, dass auf allen mobilen und nichtmobilen Geräten abspielbar wäre. Da da aber jeder Hersteller sein eigenes DRM-Süppchen kocht, geht mir die Digitalcopy ziemlich am Arsch vorbei und muss mich freuen, wenn ich mal einen iTunes-Code in der Hülle finde. Wobei ich auch sagen muss, dass ich kein Freund des mobilen Filmgenusses bin.

Oben