Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

im saturn einen gutschein umgesetzt (und deshalb nicht auf den preis geachtet):

"Black Swan" (die normalo-edition)
"Resident Evil: After Life"
"Das Boot" (TV-cut)

und von den amazonen für 24,95 eingetrudelt, die David Lynch-box mit:
"Lost Highway"
"Mulholland Drive"
"Inland Empire"

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bestellt bzw. vorbestellt:
Mr. & Mrs. Smith - Arthaus Retrospektive

Der Film ist dann heute endlich angekommen. Und es gibt sie wirklich noch die guten und stabilen Amaray-Hüllen!
Neben dem Werbe-Booklet wäre auch ein Booklet zum Film sehr ansprechend gewesen, aber scheinbar kann man heute nicht mehr alles haben. Für die neue Arthaus-Reihe gibt es auf jeden Fall von meiner Seite viel Lob und ich werde mir vermutlich auch noch die weiteren Filme dieser Reihe zulegen.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Der Film ist dann heute endlich angekommen. Und es gibt sie wirklich noch die guten und stabilen Amaray-Hüllen!
Neben dem Werbe-Booklet wäre auch ein Booklet zum Film sehr ansprechend gewesen, aber scheinbar kann man heute nicht mehr alles haben. Für die neue Arthaus-Reihe gibt es auf jeden Fall von meiner Seite viel Lob und ich werde mir vermutlich auch noch die weiteren Filme dieser Reihe zulegen.

Erzähl nach Ansicht auch mal, wie der technisch ist, ich bin ja ganz entzückt, dass es den jetzt auf deutsch gibt; ist mir total entgangen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Amaray, schade, hatte gehofft, die sind solche Editionen wie die Film Noir Edition ;)
aber sind auf jedenfall bald bestellt :D

Vom Amazon

Tron/Tron Legacy ( Dank The Big 4 Gutschein )
Der dritte Mann ( als Vorbereitung auf unseren Der dritte Mann Walk im Juli )

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Erzähl nach Ansicht auch mal, wie der technisch ist, ich bin ja ganz entzückt, dass es den jetzt auf deutsch gibt; ist mir total entgangen.

Werde ich machen, aber vermutlich wird es noch ein Zeitchen dauern, da ich mir zurzeit Hitchcocks Lebenswerk chronologisch ansehe und zurzeit befinde ich mich noch im Jahre 1930. Und bis zu „Mr. und Mrs. Smith" sind es noch gute 11 Jahre. ;)

Vielleicht kann dir deadly auch schon eher etwas zur Qualität sagen, denn er müsste den Film jetzt auch bekommen haben.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Heute von amazon erhalten:

Edgar Wallace Edition 1
Edgar Wallace Edition 2
Edgar Wallace Edition 3
Edgar Wallace Edition 4
Edgar Wallace Edition 5
Edgar Wallace Edition 6
Edgar Wallace Edition 7
Edgar Wallace Edition 8
Edgar Wallace Edition 9
Edgar Wallace Edition 10

Gibt es die beiden letzten Editionen eigentlich nur im Digipak? Denn so ganz passen sie optisch nicht zu den anderen Editionen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Edgar Wallace Edition 1
Edgar Wallace Edition 2
Edgar Wallace Edition 3
Edgar Wallace Edition 4
Edgar Wallace Edition 5
Edgar Wallace Edition 6
Edgar Wallace Edition 7
Edgar Wallace Edition 8
Edgar Wallace Edition 9
Edgar Wallace Edition 10

Gibt es die beiden letzten Editionen eigentlich nur im Digipak? Denn so ganz passen sie optisch nicht zu den anderen Editionen.

Geiler! Wieviele Titel fehlen dir denn noch von der kompletten OFDB? :ugly:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Edgar Wallace Edition 1
Edgar Wallace Edition 2
Edgar Wallace Edition 3
Edgar Wallace Edition 4
Edgar Wallace Edition 5
Edgar Wallace Edition 6
Edgar Wallace Edition 7
Edgar Wallace Edition 8
Edgar Wallace Edition 9
Edgar Wallace Edition 10

Inhaltlich ja auch nicht :D Auf den Boxen 01 - 08 steht auch drauf das die Serie 8 Boxen enthält. 9 + 10 sind die Wiederbelebungsversuche Ende der 90er. Sie gehören also nicht so richtig dazu, aber irgendwie natürlich schon. Da hat man aber wohl dann doch zumindest eine kleine Abgrenzung eingebaut. Ob ich 9 + 10 noch dazu hole weiß ich allerdings selbst noch nicht genau. Eventuell auch die aus der Bryan Edgar Wallace Serie.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Geiler! Wieviele Titel fehlen dir denn noch von der kompletten OFDB? :ugly:

Ein paar dürften es wohl noch sein, aber ich besitze sogar Filme, welche in der OFDB nicht gelistet sind. :gaga:

Inhaltlich ja auch nicht :D Auf den Boxen 01 - 08 steht auch drauf das die Serie 8 Boxen enthält. 9 + 10 sind die Wiederbelebungsversuche Ende der 90er. Sie gehören also nicht so richtig dazu, aber irgendwie natürlich schon. Da hat man aber wohl dann doch zumindest eine kleine Abgrenzung eingebaut. Ob ich 9 + 10 noch dazu hole weiß ich allerdings selbst noch nicht genau. Eventuell auch die aus der Bryan Edgar Wallace Serie.

Ja, genau die Vermutung hatte ich auch, aber war eben nicht ganz sicher. Ich hatte sie mir gleich mitbestellt, weil ich dachte, dass die Kollektionen das Gesamtbild am DVD-Rücken erweitern und ich die späten Wallace-Verfilmungen auch sehen wollte. Die Bryan Edgar Wallace-Filme interessieren mich zurzeit nicht so sehr, weil ich sehr viel schlechte Kritiken zu den Filmen gelesen habe.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Bei Weltbild bestellt:

dvd-icon_16.gif
Cheyenne

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

gerade bestellt

- sleepers
- Apocalypse Now - Full Disclosure
-
The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria (Ltd. Deluxe)

Oben