AW: Heute gekauft
Und zwei weitere Schätze für die Hitchcock Ecke:
Notorious (Berüchtigt)
Rebecca
Und zwei weitere Schätze für die Hitchcock Ecke:
Notorious (Berüchtigt)
Rebecca
Mal wieder 'ne größere amazon.co.uk-Bestellung aufgegeben...
- Death Race 2
Bestellt bzw. vorbestellt:
Mr. & Mrs. Smith - Arthaus Retrospektive
@gonzo & crizzo:
Ihr habt mich überzeugt, deshalb habe ich obigen Artikel wieder storniert!
Der Film ist dann heute endlich angekommen. Und es gibt sie wirklich noch die guten und stabilen Amaray-Hüllen!
Neben dem Werbe-Booklet wäre auch ein Booklet zum Film sehr ansprechend gewesen, aber scheinbar kann man heute nicht mehr alles haben. Für die neue Arthaus-Reihe gibt es auf jeden Fall von meiner Seite viel Lob und ich werde mir vermutlich auch noch die weiteren Filme dieser Reihe zulegen.
Amaray, schade, hatte gehofft, die sind solche Editionen wie die Film Noir EditionDer Film ist dann heute endlich angekommen. Und es gibt sie wirklich noch die guten und stabilen Amaray-Hüllen!
Neben dem Werbe-Booklet wäre auch ein Booklet zum Film sehr ansprechend gewesen, aber scheinbar kann man heute nicht mehr alles haben. Für die neue Arthaus-Reihe gibt es auf jeden Fall von meiner Seite viel Lob und ich werde mir vermutlich auch noch die weiteren Filme dieser Reihe zulegen.
der soll mal lieber mit mir Eis essen gehenGut so! Für die Kohle geh' lieber ein Eis mit deiner Frau essen...
Erzähl nach Ansicht auch mal, wie der technisch ist, ich bin ja ganz entzückt, dass es den jetzt auf deutsch gibt; ist mir total entgangen.
Heute von amazon erhalten:
Edgar Wallace Edition 1
Edgar Wallace Edition 2
Edgar Wallace Edition 3
Edgar Wallace Edition 4
Edgar Wallace Edition 5
Edgar Wallace Edition 6
Edgar Wallace Edition 7
Edgar Wallace Edition 8
Edgar Wallace Edition 9
Edgar Wallace Edition 10
Gibt es die beiden letzten Editionen eigentlich nur im Digipak? Denn so ganz passen sie optisch nicht zu den anderen Editionen.
Heute von amazon erhalten:
Edgar Wallace Edition 1
Edgar Wallace Edition 2
Edgar Wallace Edition 3
Edgar Wallace Edition 4
Edgar Wallace Edition 5
Edgar Wallace Edition 6
Edgar Wallace Edition 7
Edgar Wallace Edition 8
Edgar Wallace Edition 9
Edgar Wallace Edition 10
Gibt es die beiden letzten Editionen eigentlich nur im Digipak? Denn so ganz passen sie optisch nicht zu den anderen Editionen.
der soll mal lieber mit mir Eis essen gehen
Geiler! Wieviele Titel fehlen dir denn noch von der kompletten OFDB?
Inhaltlich ja auch nicht Auf den Boxen 01 - 08 steht auch drauf das die Serie 8 Boxen enthält. 9 + 10 sind die Wiederbelebungsversuche Ende der 90er. Sie gehören also nicht so richtig dazu, aber irgendwie natürlich schon. Da hat man aber wohl dann doch zumindest eine kleine Abgrenzung eingebaut. Ob ich 9 + 10 noch dazu hole weiß ich allerdings selbst noch nicht genau. Eventuell auch die aus der Bryan Edgar Wallace Serie.