Heute gekauft

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

mußte nochmal zuschlagen:D

Holland-Import über amazon.de bestellt

Karl May WINNETOU - complete collection - 16 Teilen

- Winnetou I
- Winnetou II
- Winnetou III
- Der Schatz im Silbersee
- Winnetou und das Halbblut Apanatschi
- Winnetou und Old Shatterhand im Tal der Toten
- Old Shatterhand
- Unter Geiern
- Der Ölprinz
- Old Surehand
- Winnetou und sein Freund Old Firehand
- Der Schut
- Im Reich des silbernen Löwen
- Durch das wilde Kurdistan
- Der Schatz der Atzteken
- Die Pyramide des Sonnengottes

alles mit deutscher Tonspur

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

amazon.de:

4 für 30 €:

- About A Boy
- Der Krieg Des Charlie Wilson
- Die Dolmetscherin
- Der Duft Der Frauen

_____
- Moderne Zeiten
- Lichter Der Großstadt

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

leider war in der neuen 3 für 18 Aktion sonst nichts für mich dabei,sonst wäre er noch billiger gewesen

Für mich auch leider nicht. Habe versucht 3 zusammen zu kriegen, aber ging einfach net. Miami Vice hätte ich noch genommen, aber soll das Bild net so top sein.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Für mich auch leider nicht. Habe versucht 3 zusammen zu kriegen, aber ging einfach net. Miami Vice hätte ich noch genommen, aber soll das Bild net so top sein.

Wenn du den noch nicht auf DVD hast kannst du bedenkenlos zugreifen....das ist nunmal ein Michael Mann Film und keine geleckte Michael Bay Hochglanzproduktion.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wenn du den noch nicht auf DVD hast kannst du bedenkenlos zugreifen....das ist nunmal ein Michael Mann Film und keine geleckte Michael Bay Hochglanzproduktion.

Ich rede da nicht vom Film. Sondern von der Bildquali. Die sollte bei einer BD ja auch BD-qualitativ sein.

Aber ist auch egal, Amazon hat es schon den Versand vorbereitet. ;)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Black Swan

8,-- €

von einem Arbeitskollegen, der - genauso wie seine Frau - nichts damit anfangen konnte
Bin mittlerweile echt sehr gespannt, wie ich den finden werde, da die Diskussionen ja mittlerweile recht kontrovers laufen.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Spiel mir das Lied vom Tod (Limited Premium)

Eigentlich ein super Teil. Aber wie man so bombenfesten Kleber für die Sticker auf der Holzkiste verwenden kann, kann ich einfach nicht verstehen. Nicht einmal mit 'nem Fön bekommt man die ordentlich runter.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Edgar Wallace Editionen 02 - 07 !

@Tarantino

Falls du Interesse hast solltest du dir die Nummer 08 zulegen. 5 Filme und davon sind 2,5 Gialli:D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

@Tarantino

Falls du Interesse hast solltest du dir die Nummer 08 zulegen. 5 Filme und davon sind 2,5 Gialli:D

Danke für den Tip. Die Edgar Wallace Editionen sind auch schon auf meinem Radar weil ich mich natürlich auch mit diesen Filmen, mal abgesehen von den bekannten die man aus dem TV kennt, beschäftigen will. Aber davor will/muss ich noch meine Hitchcock Sammlung erweitern und auch so noch ein paar Gialli aus Italien ;). Aber da mich in letzter Zeit immer weniger aktuelle VÖs interessieren ist das kein Problem. Manche Filme reichen wenn man sie sich einmal ansieht, manche muss man in seiner Sammlung haben :nice:.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Jetzt reicht's! :motz:

Apocalypse Now (Full Disclosure)

Du hast eine Frage gestellt und ich habe höflicherweise darauf geantwortet:nice:
Ich bin somit völlig unschuldig:D

Allerdings komme ich mit der Rezi nicht weiter, bzw. habe ich zwei Versuche wieder komplett gelöscht. :ugly:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Du hast eine Frage gestellt und ich habe höflicherweise darauf geantwortet:nice:
Ich bin somit völlig unschuldig:D

Tu' nicht so! :D
Es war aber wirklich nur eine Frage der Zeit und des Drucks durch's Forum hier... ;)
Ich kriege dich heute aber auch noch dazu Geld auszugeben...es sei denn du hälst dich hartnäckig vom Musik-Thread fern! :nice:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich rede da nicht vom Film. Sondern von der Bildquali. Die sollte bei einer BD ja auch BD-qualitativ sein.

Ich rede auch von der Bildquali :D aber was ist denn deiner meinung nach BD-qualitativ? Der Film wurde mit Digital Kameras gedreht die ihre Vor und Nachteile mitsich bringen...der Ottonormalverbraucher sieht leider nur die Nachteile daher wird auf amazon & co von VHS Niveau geplubbert.
Aber die BD präsentiert diesen Stil einfach perfekt....ob mans mag is die andere Sache.

Aber ist auch egal, Amazon hat es schon den Versand vorbereitet. ;)

ahh na dann :D

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Hier fehlt noch der Thread: "Heute geschenkt bekommen. " :D

Für Lau vom Nachbarn:

dvd-icon_16.gif
To Die for
Gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Und da es sich um ein Blindkaufgeschenk handelt, kann ich mich überhaupt nicht beklagen. :)

...nein, es war nicht die Nachbarin...:p

Oben