AW: Heute vorbestellt
Er ist doch ein herzensguter Mensch der Gonzo.
viel Spaß mit dem Film, der ist richtig schlecht.
Er ist doch ein herzensguter Mensch der Gonzo.
KLar kenn ich die, hab damals im TV alle folgen gesehen und war sehr enttäuscht, als nix mehr kam THX für den link, wer dich mal schauenja, die ist es. kennst du sie? lief vor jahren mal auf pro7 und hat mit dem Schwarzenegger-film mal sowas von gar nichts zu tun. ist dafür vielmehr die TV-version von "Blade Runner". der pilotfilm ist praktisch "Blade Runner" im kleinformat.
die serie wurde bislang nur in kanada veröffentlicht (hat übrigens wendecover: englisch auf der einen, französisch auf der anderen seite). daß da in D nichts zu potte kommt, ist etwas seltsam, immerhin ist es eine deutsche co-produktion.
wenn ich durch bin (was aber etwas dauern wird, da ich noch ein paar andere sachen auf der "abarbeiten, bevor was neues gekauft wird"-liste habe), mache ich definitiv eine KK. meine erinnerungen an die serie sind sehr positiv. mal schauen, ob ich diese meinung nach sichtung behalten werde.
Etwas für die Hitchcock Sammlung:
Alfred Hitchcock - Master of Suspense Box
Wird die Edition eigentlich immer noch als Digipak ausgeliefert? Für mich ist es auf jeden Fall die schönste Hitchcock-Kollektion neben der Prestige Collection in der Metallbox.
ich stimme dem Willy da zu, die Box ist wirklich schön. Wo hast du die denn gekauft ?Alfred Hitchcock - Master of Suspense Box
ich stimme dem Willy da zu, die Box ist wirklich schön. Wo hast du die denn gekauft ?
......hehe, hat sich gerade erledigt
@Gonzo & Willy:
Was habt ihr denn damals für die Box bezahlt.
Der SAB ist auch ein Alleskäufer, Hauptsache haben.
29,99 habe ich damals bezahlt. Habe es gerade bei Amazon überprüft.
Den habe ich aber auch nur wegen des Preises von nur 3 Pfund mitbestellt! *verteidigungsmodusaktivier*
Ich hatte jetzt damit gerechnet, dass der eigentlich für deine Frau gewesen wäre...
Nein, für sie ist "Saw 7"!zurück
Das verstehe ich natürlich. Unabhängig von der (nicht vorhandenen) filmischen Qualität, würde ich den wohl alleine wegen Chester Bennington kaufen...
@Gonzo & Willy:
Was habt ihr denn damals für die Box bezahlt.