Heute gekauft

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Drive Angry heute für 14,99 Euro bei Amazon vorbestellt,kommen zwar noch 5 Euro drauf(18er) aber vielleicht gibts ja im Müller oder so noch ein Angebot!!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

ja, die ist es. kennst du sie? lief vor jahren mal auf pro7 und hat mit dem Schwarzenegger-film mal sowas von gar nichts zu tun. ist dafür vielmehr die TV-version von "Blade Runner". der pilotfilm ist praktisch "Blade Runner" im kleinformat.

die serie wurde bislang nur in kanada veröffentlicht (hat übrigens wendecover: englisch auf der einen, französisch auf der anderen seite). daß da in D nichts zu potte kommt, ist etwas seltsam, immerhin ist es eine deutsche co-produktion.

wenn ich durch bin (was aber etwas dauern wird, da ich noch ein paar andere sachen auf der "abarbeiten, bevor was neues gekauft wird"-liste habe), mache ich definitiv eine KK. meine erinnerungen an die serie sind sehr positiv. mal schauen, ob ich diese meinung nach sichtung behalten werde.
KLar kenn ich die, hab damals im TV alle folgen gesehen und war sehr enttäuscht, als nix mehr kam :( THX für den link, wer dich mal schauen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Etwas für die Hitchcock Sammlung:

Alfred Hitchcock - Master of Suspense Box

Wird die Edition eigentlich immer noch als Digipak ausgeliefert? Für mich ist es auf jeden Fall die schönste Hitchcock-Kollektion neben der Prestige Collection in der Metallbox.

Heute aus dem Saturn:

Grease für 8,33€ :rock:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ausbeute der Woche:

Kik:

dvd-icon_16.gif
Gesetz der Ehre 2,99 €

Videowelt Jakob:

dvd-icon_16.gif
The Experiment 3,99 €

watch-this Gewinnspiel:

dvd-icon_16.gif
The Weather Man

Nerdtalk Gewinnspiel:

bluray-icon_16.gif
Rapunzel neu verföhnt

Yeah. In einer Woche zweimal was gewonnen :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Wird die Edition eigentlich immer noch als Digipak ausgeliefert? Für mich ist es auf jeden Fall die schönste Hitchcock-Kollektion neben der Prestige Collection in der Metallbox.

Die Edition scheint mitlerweile sogar Out of Print zu sein da ich sie nur noch über den Marketplace erwerben konnte aber in einem sehr guten Zustand. Daher ist es dieselbe Edition welche Du auch hast, also in einem schönen Digipak was wirklich sein Geld wert ist. Macht sich gut in der Hitchcock Ecke meiner Sammlung. ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

ich stimme dem Willy da zu, die Box ist wirklich schön. Wo hast du die denn gekauft ?
......hehe, hat sich gerade erledigt :)

@Gonzo & Willy:

Was habt ihr denn damals für die Box bezahlt. Also beim Amazon Marketplace hat sie halt gebraucht, in einem sehr guten Zustand, 58 Euro gekostet. Das war es mir aber wert da man die Filme halt einzeln nicht so schön zu kaufen bekommt bzw. so eine Sammleredition natürlich immer was her macht ;).

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

29,99 habe ich damals bezahlt. Habe es gerade bei Amazon überprüft.

Das ist leider das Leid des Sammlers das man manche Sachen umbedingt braucht und manchmal auch einen höheren Preis bezahlen muss. Aber die Box war mir das Geld defintiv wert. Will ja auch irgendwann alle erhältlichen Hitchcock Filme mein Eigen nennen können u dann natürlich auch alle mal gesehen haben.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

@Gonzo & Willy:

Was habt ihr denn damals für die Box bezahlt.

Ich habe damals 41,99€ bezahlt, da ich mir sie direkt bei Veröffentlichung gekauft habe. Ich bereue den Preis aber überhaupt nicht.
Mich ärgert es aber immer noch, dass ich die Early Years damals nicht gekauft hatte. Aus diesem Grund habe ich sie mir erst letztes Jahr beim Marktplatz bestellt, aber die Edition ist eben leider nicht neuwertig gewesen und ein paar Gebrauchsspuren sind leider zu erkennen. Dennoch ein wunderschön gestaltete Edition.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ein paar Filme auf DVD

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn
Piratensender Powerplay
Die Supernasen
Die Einsteiger
2 Nasen tanken Super
Howard the Duck ...ein tierischer Held