meix
Leinwandlegende
AW: Heute gekauft
Gestern im Müller mitgenommen:
In meinem Himmel 9,99 €
Defendor 5,55 €
Gestern im Müller mitgenommen:
Von Amazon ,
Apocalypse Now 3-Disc Deluxe Edition geiles Teil
Haben die die heute bereits ausgeliefert?
Also ich denke nicht. Bei mir wurde es gestern verschickt.
davon gehe ich aus, es sei denn er meint mit "geiles Teil" etwas anderes.Deswegen war ich jetzt ja auch etwas überrascht! Es las sich so als ob er sie schon hätte.
Am Samstag vom Müller mitgenommen
Wollte die letzte 4 für 3 Aktion noch nutzen...
Walhalla Rising - so ein langweiliger Schmarren - habe 9 Stunden gebraucht mich durch die 92 Minuten durchzuarbeiten - sehr einschläfernd.... hatte erst einen tollen Ansatz, aber als dann irgendwelche Pseudo-Traum-Ansätze kamen, ließ der Film sehr stark nach - Mats Mikkaelsen spricht auch kein einziges Wort in dem Film... kann ja nichts werden und hätte mich warnen sollen - typischer Blindkauf!! Die 9,74€ habe ich tief bereut...
[...]
an dem scheiden sich die geister. ich war bei der ersten sichtung auch nicht sooo sehr angetan, finde ihn aber mittlerweile richtig, richtig geil. schau dir vielleicht mal "Aguirre" und "Apocalypse Now" an und danach nochmal "Walhalla Rising".
Von Amazon ,
Apocalypse Now 3-Disc Deluxe Edition geiles Teil
[...]
Hitchcock-Collection: Das Fenster zum Hof / Vertigo (2 DVDs)
wie immer bei amazon
Gratulation zu dem Kauf! Kennst Du die beiden Filme schon? Wenn nicht freu Dich auf zwei wirklich geniale Filme. Ich mag sie beide sehr und freue mich jetzt schon auf Deine Beiträge in den entsprechenden KK Threads
Leider noch nicht :o Aber deine Kritik zu "Vertigo" hat mich seeehr neugierig gemacht und "Das Fenster zum Hof" soll ja eh ein Klassiker sein. Da kenne ich bisher nur die lahme Verfilmung mit Johnny Depp...
Oh das freut mich aber sehr, danke! Ich hoffe er gefällt Dir genauso gut. Und der Film mit Johnny Depp (Das geheime Fenster) ist vieleicht etwas an den Hitch-Klassiker angelehnt und hat auch seine Momente, aber ist bei weitem nicht so ein Film wie Das Fenster zum Hof. Also da hast Du zwei Klassiker vor Dir die sich richtig lohnen! Meld Dich bitte in den KK Threads danach mal zu Wort. Ich bin neugierig wie sie Dir gefallen.