SAB
Filmgott
AW: Heute gekauft
Bei der ofdb vorbestellt...
- Californication - Season 3
Bei der ofdb vorbestellt...
- Californication - Season 3
Dann bin ich ja beruhigt, wenn der Depp Film nur etwas an den Hitchcock Klassiker angelehnt ist. Und ich werde mich auf jeden Fall bei beiden Filmen zu Wort melden im KK Bereich
Die Filme haben fast nicht miteinander gemein außer das Wort „Fenster" im Titel. Von „Das Fenster zum Hof" gibt es dennoch zwei Remakes:
Das Fenster zum Hof (1998)
Disturbia (2007)
Beim ersten Film handelt es sich um ein sehr werkgetreues Remake mit Christopher Reeve und der zweite Film übernimmt viele Aspekte vom Original, aber modernisiert auch einige Dinge.
- Alle Anderen
Tarantino1980 schrieb:(...)aber ich wollte halt mein Wort "inspiriert" etwas näher erklären nicht das BladeRunner noch auf falsche Gedanken kommt und deshalb so eine Perle wie Das Fenster zum Hof dadurch nich schaut, bzw. es länger als nötig vor sich herschiebt .
ich mag deutsche Filme, den kannte ich aber nicht und habe ihn erst durch den Bilderrätselthread "kennen gelernt".Wegen des Bilderrätsels oder kennst du den Film schon?
Sehr gut. Ich bin gespannt, wie er dir gefällt.Gerade bei amazon bestellt:
- Music Box - Die ganze Wahrheit
Ja, so habe ich deine Aussage auch verstanden. Ich wollte nur noch einmal genauer darstellen, dass die Geschichten nichts miteinander zu tun haben. Jetzt muss BladeRunner nur noch den Film sehen, damit wir weiter diskutieren können.
Donnie Brasco
bestellt
Black Swan - Black Edition (+ DVD) (inkl. Soundtrack & Digital Copy) [Blu-ray]
15,95 euro
Darf man fragen woher ? Die Kostet doch überall 25€, oder ?
Danke!
mfg
Le Mépris - Die Verachtung
Belle de jour - Schöne des Tages
wie üblich bei amazon
Beide in der Studio Canal Collection?