Heute gekauft

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Ja schön, mal wieder auf ein paar Jackie-Allesgucker zu treffen! Meine Sammlung ist bei weitem nicht komplett (besitze 65 Filme mit seiner Beteiligung), aber gesehen (und rezensiert) hab ich glaub ich inzwischen alle Filme, die nicht gerade verschollen oder absolut unerreichbar sind.

Ich habe 49 Filme mit Jackie Chan bei mir stehen
@ Cable : Auch die Schlange... :p

Aber nur geschnitten. :bart:;)

Sonst habe ich jetzt so gut wie alle (mit den Bestellten), in denen Jackie die Hauptrolle oder eine prominente Nebenrolle hat. Die miesen Filme seiner Jungzeit bzw. die Mini-Auftritte und Gastauftritte habe ich aber nicht und muss ich auch nicht unbedingt haben.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Sonst habe ich jetzt so gut wie alle (mit den Bestellten), in denen Jackie die Hauptrolle oder eine prominente Nebenrolle hat. Die miesen Filme seiner Jungzeit bzw. die Mini-Auftritte und Gastauftritte habe ich aber nicht und muss ich auch nicht unbedingt haben.

Sogar die habe ich alle gesehen, aber ich gebe dir Recht, die muss man nicht gesehen haben (in - ich glaube es war "The Young Tiger" - sieht man von ihm bloß eine sekundenlange Einstellung, wie er als Schergenstatist gegen ein Tischbein knallt. Noch dazu ist das Bildformat so falsch, dass man in einer Szene, wo zwei Leute sich an einem Tisch gegenübersitzen, nur den Tisch sieht :) ). Ich hab mir irgendwann einen Spaß draus gemacht, einfach alles anzugucken, wo er auch nur für den Bruchteil einer Sekunde dabei war. Dabei offenbaren sich einem dann zum Teil grauenvolle Filme...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Leider fehlen mir nun immer noch einige Klassiker wie Rumble in the Bronx, Mr. Nice Guy, Sie nannten ihn Knochenbrecher, The Prisoner, Die Superfaust, Jackie Chans Erstschlag, Hard to Die und Die Schlange im Schatten des Adlers, die derzeit OOP sind. Aber vielleicht kommen vor allem die älteren ja auch mal Uncut raus.

Bin stolzer Besitzer von "Die Schlange im Schatten des Adlers". Ein absoluter Klassiker. :hoch: The Prisoner hab ich auch und der ist lt. OFDB uncut. :bart:
Rumble in the Bronx konnte ich zum Glück noch vor wenigen Monaten erwerben nachdem ich ihn mal als Beilage bei ner Zeitschrift bekam, ihn dann einem Kumpel ausgeliehen hatte und dieser ihn dann versehentlich wegwarf. :autsch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

The Prisoner hab ich auch und der ist lt. OFDB uncut. :bart:

Dann schreibt die OFDB aber absoluten Blödsinn, es gab meines Wissens noch nie eine uncut-VÖ von The Prisoner. Die Hongkong-Version ist 18 Minuten länger als jede bisherige deutsche VÖ von der ich je gehört habe! :bart:

OK, muss mich korrigieren. Wusste nicht, dass Splendid da eine indizierte Version rausgebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

PlanetAxel:

dvd-icon_16.gif
Community Season 1 (US)

Videowelt Jakob Bayreuth:

dvd-icon_16.gif
Stone 2,99 €
bluray-icon_16.gif
The American 3,99 €
DSC00551.JPG

Es fehlt zwar die deutsche Tonspur, aber die brauch ich eh nicht.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ist das die mit dem Gratis-Kino-Ticket?
Und wenn ja, für welche Kino-Kette ist der Gutschein?:)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Wobei alle Prisoner-VÖ in Deutsch cut sind. Da fehlen so um die 18 Minuten. :bart: Zumindest wüsste ich von keiner uncut-VÖ von dem Film, die letzte war aus der Masterpiece-Collection auch cut.

...doch meine hat ne Laufzeit von 92 Minuten und ist auch indiziert (ist auch auf ofdb als uncut gelistet):D

...gibbet es für 6,98€ bei ofdb-Marketplace:rolleyes:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

...doch meine hat ne Laufzeit von 92 Minuten und ist auch indiziert (ist auch auf ofdb als uncut gelistet):D

...gibbet es für 6,98€ bei ofdb-Marketplace:rolleyes:

Haben wir doch schon geklärt, dass es da doch eine gibt. ;) Wobei mich meine jetzt mit Versand knap 20 Euro kostet. :ugly:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

dvd-icon_16.gif
Dark Angel S1 & S2 (da endlich im Preis wieder etwas gefallen)
bluray-icon_16.gif
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (wer hat sich nur diesen Titel ausgedacht :rolleyes:)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Meister aller Klassen - 5,99€
Street Fighter - 9,99€
House on Haunted Hill - 8,99€
American Pie 2
- 6,99€
M - Eine Stadt sucht einen Mörder - 21,99€

alle bei amazon gekauft.