Heute gekauft

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

Ich hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, weil die Sache doch sehr kostspielig ist. Aber die ganzen geilen Scheiben sind irgendwie nur noch Region A, siehe z.B. Evil Dead. Ich würde ja sonst auch zur UK greifen, aber da fehlt die 1,33:1 Version :motz:

:D eigentlich traurig, ne zeitlang dachte ich dank Blu-ray wird alles einheitlich aber mitlerweile muss man wieder genau so recherchieren welches Land nun die beste Fassung hat...

S

stanleydobson

Guest

Die kleine Prinzessin Sara – Die komplette Serie 4 DVDs 20,49 euro :rock:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Amazon

- ACDC Live at River Plate :rock:
- Fargo

Hui, ich will es nicht zu laut sagen aber das könnte es fast schon für den Monat Juni gewesen sein. 1 oder 2 mögliche Kandidaten gibt es noch aber die eigentliche größere Bestellung bei Cyber-Pirates muss ich verschieben, da der ein oder andere Film nicht auf Lager ist.

Mhm...wahrscheinlich kommt mir noch eine Serie in´s Haus aber mal schauen, ob ich es tatsächlich schaffe einen "günstigen" Juni zu erleben. :cool:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Scott Pilgrim vs. the World (UK)

Gebrauchtkauf aus einem anderen Forum. Eigentlich mochte ich den Film ja nicht, aber für 5 Euro geb ich ihm mal noch eine Chance.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Vom Forentreffen noch

Saw 7 Buchversion vom stanley
Dumbo Diamaod Edition
Bambi Diamond Edition

Und natürlich ein Zauberstab :D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

und was ist wenn man kein Englisch versteht?

dann is man am arsch :(

oder lernt es..
oder schaut mit deutschen untertitel :)
aber obs das bringt?
dann halt doch in der synchro schaun...
aber die is echt...nich so doll
ok man is doch am arsch :(
:):kiss:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Rosemary´s Baby kenne ich natürlich von ihm, den finde ich auch super genial. Aber er fehlte noch in der Sammlung. Naja und Der Tod und das Mädchen ist ein Blindkauf zur kompletierung der Polanski Sammlung :D, wobei da fehlen natürlich noch ein paar.

Falls du nichts über den Film wissen solltest, belasse es dabei;) Lies kein Cover, keine Infos! Ich habe das damals auch so gemacht und er hat mich wirklich begeistert.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Falls du nichts über den Film wissen solltest, belasse es dabei;) Lies kein Cover, keine Infos! Ich habe das damals auch so gemacht und er hat mich wirklich begeistert.

Das mache ich grundsätzlich so. Ich versuche möglichst wenig im Vorfeld über einen Film zu erfahren. Wenn ich einen Film nicht kenne lese ich vieleicht vorab hier eine Kritik dazu aber ich lese mir keine Inhaltsangaben durch aus Angst das zuviel gespoilert wird.

S

stanleydobson

Guest

die cartoonsammlung bekommt zuwachs aus dem amiland

captain planet and the planeteers season 1 :rock::rock: dass da mal was ofizielles kommt hätte ich nie gedacht

heman and the masters of the universe(200x) complete

Oben