Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Die spielt es doch auf irgendeinem privaten Sender, habe da letztens mal reingezappt und war erschreckt darüber, dass ich mir den Mist als Kind angetan habe. :spinner:

ja auf premiere junior kam die mal , hab alles aufgenommen hier auf deutsch, aber wenn es was offizielles gibt muss das dann natürlich ins regal :D

und bei der neuen he-man serie bin ich mal gespannt,da gabs ja nur staffel 1 hier bei uns mal...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ist MIR doch egal! :eek:;):D
Sind ja nur ein paar Gewaltszenen und man bemerkt die Schnitte auch gar nicht, wenn man nicht die unzensierte Fassung gesehen hat. Nicht wie bei der FSK16 Version von "The Rock" zum Beispiel!

Aber auf jeden Fall eine tolle Serie!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hatte mal wieder Lust auf einen Blindkauf
oh man, und das noch aus deutschen Landen, ob das gut geht:D

M - Eine Stadt sucht einen Mörder - 80th Anniversary Edition

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mensch Willy......
jetzt hast du mich aber enttäuscht, gerade bei M - Eine Stadt sucht einen Mörder hätte ich gedacht das du den schon kennst.
Ich kann dir den Film nur ans Herz legen.

Ja, es gibt weiterhin noch einen Berg von Klassikern, die ich noch nie gesehen habe...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nachdem ich beim Forentreff schon 8 Jackie Chan Filme die mir noch gefehlt haben beim Müller gekauft habe, habe ich nun per Amazon weitere Lücken geschlossen:

[SIZE=-1]Das Medaillon[/SIZE]
[SIZE=-1]Shanghai Knights
[/SIZE]
[SIZE=-1]In 80 Tagen um die Welt[/SIZE]
[SIZE=-1]The Tuxedo - Gefahr im Anzug[/SIZE]
[SIZE=-1]Der Mythos (Limited Premium Edition, 3 DVDs im Metal-Pack)[/SIZE]
[SIZE=-1]Rob-B-Hood - Special Edition[/SIZE]
[SIZE=-1]Shang-High Noon[/SIZE]
[SIZE=-1]Spy Daddy[/SIZE]
[SIZE=-1]Jackie Chan ist Nobody[/SIZE]
[SIZE=-1]Spion wider Willen[/SIZE]
[SIZE=-1]Auf dem Highway ist die Hölle los[/SIZE]
[SIZE=-1]Wooden Man (Uncut Version)[/SIZE]
[SIZE=-1]Die Unbesiegbaren der Shaolin (Uncut Version)[/SIZE]
[SIZE=-1]Tokyo Powerman (Uncut Version)[/SIZE]
[SIZE=-1]Tiger der Todesarena (Uncut Version)[/SIZE]

Leider fehlen mir nun immer noch einige Klassiker wie Rumble in the Bronx, Mr. Nice Guy, Sie nannten ihn Knochenbrecher, The Prisoner, Die Superfaust, Jackie Chans Erstschlag, Hard to Die und Die Schlange im Schatten des Adlers, die derzeit OOP sind. Aber vielleicht kommen vor allem die älteren ja auch mal Uncut raus.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Nachdem ich beim Forentreff schon 8 Jackie Chan Filme die mir noch gefehlt haben beim Müller gekauft habe, habe ich nun per Amazon weitere Lücken geschlossen:
Da gab es ja 2 Reihen, die Masterpiece und die nachfolge dann in den Metallschubern.
Von den Metallschubern hab ich alle, von den masterpiece leider auch nicht,

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Da gab es ja 2 Reihen, die Masterpiece und die nachfolge dann in den Metallschubern.
Von den Metallschubern hab ich alle, von den masterpiece leider auch nicht,

Es gibt auch eine neuere, in der endliche viele Filme uncut sind. Von den Masterpiece habe ich damals genau deswegen keinen geholt, weil die teils stark geschnitten waren. Die Metallschuber-Serie habe ich aber auch komplett, allerdings die Variante ohne Schuber.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Jep, damals musste man halt holen was es gab ;)

Schwach !! :D:kiss::uff:

...habe die Edelstahlcollection komplett im Regal stehen...;)

wieviele Jackie - Filme haste denn - mußte mal gucken bei World of Video: vor kurzem haben die Filme für 4,99€ rausgehaun uncut (habe selbst "The Prisoner" für den Preis abgegriffen)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

...
wieviele Jackie - Filme haste denn - mußte mal gucken bei World of Video: vor kurzem haben die Filme für 4,99€ rausgehaun uncut (habe selbst "The Prisoner" für den Preis abgegriffen)

Wobei alle Prisoner-VÖ in Deutsch cut sind. Da fehlen so um die 18 Minuten. :bart: Zumindest wüsste ich von keiner uncut-VÖ von dem Film, die letzte war aus der Masterpiece-Collection auch cut.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ja schön, mal wieder auf ein paar Jackie-Allesgucker zu treffen! Meine Sammlung ist bei weitem nicht komplett (besitze 65 Filme mit seiner Beteiligung), aber gesehen (und rezensiert) hab ich glaub ich inzwischen alle Filme, die nicht gerade verschollen oder absolut unerreichbar sind.

Die Stahlcollection fand ich damals auch ganz toll und hab sie mir natürlich komplett geholt, allerdings erst, nachdem sie im Preis so stark gefallen waren, dass es keine Unterschiede mehr zur Nicht-Stahl-Collection gab. Vorher waren die mir auch zu teuer. Die Stahlschuber sind ja auch richtig schick, allerdings hätte ich mir schon gewünscht, dass die irgendwie mit Prägung zu jedem einzelnen Film hätten zugeordnet werden können. So sind die Dinger ja untereinander ohne weiteres austauschbar, weil absolut identisch.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

...habe die Edelstahlcollection komplett im Regal stehen...;)

Ich habe 49 Filme mit Jackie Chan bei mir stehen
@ Cable : Auch die Schlange... :p

Oben