Heute gekauft

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Heute ...

... habe ich u.a. auch das Iron Man-Steelbook bestellt. Nachdem ich die Bestellung abgeschlossen und per eMail bestätigt bekommen habe, habe ich die Tiefpreisgarantie dafür beantragt. Nach dem letzten Schritt hieß es dann:

Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe zur Tiefpreisgarantie-Gutschrift derzeit nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir um Entschuldigung.

Heißt das, daß ich zu schnell war und es später nochmal beantragen muß? Oder ist das eingegangen und wird noch geprüft?

...das Beantragen funktioniert normalerweise erst, wenn der Artikel bereit zum Versand ist....:kaffee: - das dauert normalerweise aber nach Bestellung nur 1/2 Tag und dann ist das in der Mache - Also keine Bange!!!:bart:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

:motz:Na toll - dann ham wir gleich noch das Steelbook von Iron Man bestellt!!!

...und schon ist die TPG-Gutschriftmeldung gekommen - suppie!!!! :rock:

Zuletzt bearbeitet:

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

...das Beantragen funktioniert normalerweise erst, wenn der Artikel bereit zum Versand ist....
Momentan ist es sogar so, daß die von Noeval genannte Meldung auch am Tag der Versandmitteilung noch erscheint. Konnte meine TPG zu Iron Man erst absenden, als die DVD schon bei mir war. Also am Tag nach der Versandmeldung. Ist im Prinzip aber auch egal, da dadurch kein Nachteil entsteht.

@Noeval: In Ruhe die Versandmitteilung abwarten und dann am nächsten Tag die TPG so wie von FGTH beschrieben beantragen.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Heute gekauft

Lt. der TPG-Rules kann sich Amazon nach der Versandabwicklung bis zu 48 Stunden Zeit lassen, um die "TPG-Button" freizuschalten.

Auch ist es möglich, einzelne Artikel von der TPG auszunehmen. Das betrifft bisher meist nur Artikel mit Preisbindung wie zum Beispiel Bücher.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

heute bei play.com in der 3 für 2 Aktion geordert:
4985968s.jpg
3476400s.jpg
5305461s.jpg

für zusammen 47,98 Euro macht 15,99 Euro pro Blu-ray
Sweeney ist immer noch als Steelbook angegeben, mal schaun was geliefert wird

und heute von amazon.com geliefert bekommen:

41phmL-000L._SL160_AA115_.jpg
51aD4vqc83L._SL160_AA115_.jpg

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Heute im Müller mitgenommen:

Scary Movie 4 7,00 Euro
10.000 BC Steelbook 14.99

Vom Media Markt

Verführung einer Fremden 7,99
8 Blickwinkel Steelbook 18,99

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Blindkauf, oder kennst du den schon? Wenn es ein Blindkauf war, dann hoffe ich, daß du ihn nicht bereust.

Nee, kenne den noch nicht. Für 5€ aus dem Penny Markt habe ich gedacht, dass ich da nichts falsch mache. In erster Linie wollte ich den halt wegen Clooney und den Coens haben...
Außerdem habe ich kaum noch Filme, die meine Freundin mal mit anschauen würde. Das ist aber wieder mal einer davon. Grundsätzlich mag sie keinen Horror, keine Thriller, keine Western, keine Actionfilme, keine Science-Fiction-Filme, keine Dramen und keine Comic- sowie Literaturverfilmungen. Sie steht eigentlich nur auf Komödien und Liebesfilme. Oder natürlich Liebeskomödien. Da das meiste aus dieser Sparte allerdings Rotz ist, kaufe ich das Zeug nicht. Und so kommt es, dass ich etwa 400 DVDs habe, wovon meine Freundin höchsten 20 anschauen würde. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Und so kommt es, dass etwa 400 DVDs habe, wovon meine Freundin höchsten 20 anschauen würde. :ugly:

Das sieht man mal was ich für ein Glück mit meiner Frau habe.:D Hochschwanger wie sie war ist sie mit mir in indizierte Käfer gegangen. Als der Kartenverkäufer sie fragte ob das der richtige Film für sie sei, weil doch nebenan Titanic läuft war Ihre Antwort. "Und einmal Popcorn bitte":)

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Sie steht eigentlich nur auf Komödien und Liebesfilme. Oder natürlich Liebeskomödien.
Unter dem Aspekt gesehen, hast du den perfekten Coen-Film ausgewählt. Da wird wohl nichts schiefgehen und deine Erwartungshaltung habe ich jetzt auch zurückgeschraubt.

Und so kommt es, dass ich etwa 400 DVDs habe, wovon meine Freundin höchsten 20 anschauen würde. :ugly:
Mein Beileid. :ugly: ;)
Bei mir sieht es so aus wie bei unserem werten Kollegen von der Ostseeküste (;)). Meine Frau wußte, worauf sie sich mit mir einläßt. Sie schaut so gut wie alles mit und schreckt auch vor Horrorfilmen nicht zurück. Im Gegenteil, kann sie so manchen dieser Filme noch positive Seiten abgewinnen, wo ich nur noch am meutern bin. Sie hat den Sprung in die heutige Zeit viel bessr geschafft als ich. :confused:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Da könnt ihr wirklich stolz auf eure Frauen sein! :hoch:

Aber es ist ja nicht so, dass es nur Nachteile hätte, wenn man sich Filme allein oder unter Männern reinzieht. Stichwort: "Dazwischenquatschen"... *hust* :D

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Stichwort: "Dazwischenquatschen"... *hust* :D
Klar, daß kommt vor. Will mich da aber nicht ausnehmen. Besonders wenn mir ein Film nicht gefällt, kann ich echt nervig werden. Da wird halt kurz die Pausentaste gedrückt, der auf dem Herzen liegende Kommentar abgelassen, kurz darauf eingegangen (egal von wlcher Seite) und weiter im Film. Die Pausentaste ist eine der größten Vorteile von DVD gegenüber Kino. Da kann man sich direkt während des Films austauschen und muß sich nicht jedes Detail bis zum Schluß merken, um kurz darüber zu reden. Ich liebe die Pausentaste und meine Frau natürlich auch.;)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

ebay zum 2.

Augustus-Mein Vater,der Kaiser
Charlie Chaplin-The Platinum Collection 1
The Producers
Thunderstruck Deluxe Special Edition
zusammen für 18€ inkl. Versand

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Endlich vom Shoppen zurück!

Karstadt:

• 30 Days of Night - Digi 9,99 (gilt wohl wirklich bundesweit, aber achtung manche haben noch den alten Preis!)
  • Sopranos Staffel 5 24,99
  • 24 Staffel 6 (Hatte ich ein Grinsen in der Fresse als ich ich sie endlich in der Hand hielt. :D Werde gleich loslegen, kann dann aber leider nicht mehr so viele Folgen heute schauen. :heul: Na ja, irgendwann werd ich es auch mal hinbekommen und eine Staffel an einem Tag schauen. :ugly: ) 39,99
Insgesamt starke Preise wie ich finde!

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Habe meine nun auch endlich in den Händen.
Mein erstes 24 Digi!:rock:
Meine anderen sind, als Späteinsteiger, leider alle nur im Alpha Case.

Ich habe irgendwie Schiss das Teil auszuklappen. Bestimmt voll mit Spoilern! :o

Oben