Heute gekauft

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Heute gekauft: Unrated

Ich freue mich auf die beiden (uncut) Filme wie`n Kind auf Weihnachten und ja, ich liebe neuerdings Österreich.
Mit jedem Film ein bißchen mehr.
Toll solche Nachbarn!:kiss::D

Geht mir genauso. In Zeiten, wo man als erwachsener Deutscher vom Staat bevormundet wird wie ein Kind, darf man sich auch genauso auf die Importware freuen... :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Soeben bestellt:
Inside uncut und Frontiers uncut:rock:
Ich freue mich auf die beiden (uncut) Filme wie`n Kind auf Weihnachten und ja, ich liebe neuerdings Österreich.

Ich glaub ich ziehe da bald auch hin. :D Der Oktober wird ein sehr heißer Monat! :hoch:
Frontier wird blind gekauft. :bart: Inside kenn ich schon und der ist in jedem Fall Horrorfans wärmstens zu empfehlen. Mal gespannt wie die Uncut von dem reinhaut.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

... ich liebe neuerdings Österreich.
Was die zahlreichen Österreicher angeht, die ich kenne, kann ich das meist unterschreiben. Was die Veröffentlichungspolitik von Filmen angeht natürlich auch. Wäre also alles wunderbar, wenn da nicht regelmäßig der österreichische Wähler wäre, der einen immer wieder mal in einen Schockzustand versetzt. Siehe die Nationalratswahlen vom Wochende und das Abschneiden der rechtsextremen FPÖ (die keinen Deut besser als "unsere" NPD sind) mit knapp 20% der Stimmen. Aber das ist ein anderes Thema.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Heute gekauft

Heute angekommen - Iron Man Steelbook von amazon
TPG schon beantragt:)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Was die zahlreichen Österreicher angeht, die ich kenne, kann ich das meist unterschreiben. Was die Veröffentlichungspolitik von Filmen angeht natürlich auch. Wäre also alles wunderbar, wenn da nicht regelmäßig der österreichische Wähler wäre, der einen immer wieder mal in einen Schockzustand versetzt. Siehe die Nationalratswahlen vom Wochende und das Abschneiden der rechtsextremen FPÖ (die keinen Deut besser als "unsere" NPD sind) mit knapp 20% der Stimmen. Aber das ist ein anderes Thema.
Fühle mich fast geehrt durch deine netten Worte.
muss auch sagen, als Ösi hier ( und da werden mir sicher die paar anderen in diesem Forum zustimmen ) kann man sich nur wohlfühlen.
Keine dummen Scherze wie in anderen Foren !
Und du hast recht, was die letzten 2 jahre in unserer Politik abgelaufen ist, strotzt jeder beschreibung, Aber noch schlimmer ist eigentlich, dass wenn du FPÖ und BZÖ zusammenrechnest ( waren früher eine Partei vor Split und beide rechts veranlagt ) wären sie bei 28,5 % und somit 2. Stärkste Partei nur 0,9% hinter erstem !!
Und das macht gewaltig Sorgen.
Aber leider muss man gestehen : die 2 grossen haben es nicht anders verdient, war eine klare Protestwahl !!!
Sorry, dass ich jetzt bischen abgeschweift bin.

Heute Bestellt bei DTM :
Frontiers
Inside
Rise of the Reeker

lg. Markus

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich habe ...

... noch die die Tiefpreisgarantie bei amazon beantragt. Was muß ich machen, bzw. wie muß ich denn genau vorgehen, um diese zu beantragen?

Wie ist das bei einer Bestellung die aus mehreren DVDs besteht, aber bei der man nur für einen Film die Tiefpreisgarantie beantragen möchte?

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Ich habe ...

... noch die die Tiefpreisgarantie bei amazon beantragt. Was muß ich machen, bzw. wie muß ich denn genau vorgehen, um diese zu beantragen?

Ganz einfach. Du gehst auf deine Abgeschlossenen Bestellungen, öffnest den entsprechenden Titel. Dort findest Du dann einen Button "Tiefpreisgarantie anfordern". Denn anklicken, alles Pflichtfelder ausfüllen, Einverständniserklärung anhaken und abschicken. Fertig. Nach dem Eingang der Bestellung hast Du 14 Tage Zeit eine TPG einzufordern, danach ist es zu spät.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Ich habe ...

Und solltest du dann deine TPG erhalten haben (ich drücke dir die Daumen) hast du 90 Tage Zeit diese einzulösen.:)

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

51d19kHq4UL._SL110_.jpg

wurde mir auch heute vom DHL-Boten in die Hand gedrückt. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Gerade geliefert ...

... Saw IV - Limited Collector's Edition. Limitierungs-Nr: 05712. Obendrauf klebte ein Sticker mit der Aufschrift "Geprüfte Version". Bezieht sich das darauf, daß es sich hierbei um die fehlerfreie Auflage handelt? Nicht so schön war allerdings, daß sich der Sticker auf dem Schuber und nicht auf der Folie befand. Ließ sich aber leicht abziehen. Weiß jemand, auf wieviel Stück diese Edition limitiert ist?

Oben