AW: Heute gekauft
Von Amazon:
Iron Man (Steelbook)
24 - Season 6
Von Amazon:
Iron Man (Steelbook)
24 - Season 6
Mir auch... und dank der TPG hat mich der Film nur 10,- Euro gekostet!!!
Endlich Nachschub von 24 Bin allen Spoiliern erfolgreich aus dem Weg gegangen und freue mich nun tierisch Nachschub. Bin gespannt wie schnell ich Sie diesmal durch habe :o
Ja! Iron Man hat mich so nur 10 Euro gekostet, dank Saturn-Wuppertal.Hast du die TPG schon bewilligt bekommen?
@George Lucas: Wundert mich, dass amazon die TPG genehmigt hat. Ist nämlich "dank" der exklusiven Verpackung bei Media Markt/Saturn eigentlich nicht gültig.
Blindkauf, oder kennst du den schon? Wenn es ein Blindkauf war, dann hoffe ich, daß du ihn nicht bereust. Für mich definitiv der schlechteste Film der Coen-Brüder - und das mit weitem Abstand. Keine Ahnung, welch närrischer Teufel die da gerritten hat, diesen Film zu inszenieren.Ein (un)möglicher Härtefall
... habe ich u.a. auch das Iron Man-Steelbook bestellt. Nachdem ich die Bestellung abgeschlossen und per eMail bestätigt bekommen habe, habe ich die Tiefpreisgarantie dafür beantragt. Nach dem letzten Schritt hieß es dann:Ganz einfach. Du gehst auf deine Abgeschlossenen Bestellungen, öffnest den entsprechenden Titel. Dort findest Du dann einen Button "Tiefpreisgarantie anfordern". Denn anklicken, alles Pflichtfelder ausfüllen, Einverständniserklärung anhaken und abschicken. Fertig. Nach dem Eingang der Bestellung hast Du 14 Tage Zeit eine TPG einzufordern, danach ist es zu spät.