Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

hab bei the town in blau mal bei 15 euro zugeschlagen..... ich denke mal billiger werd ich den film auch in zukunft kaum bekommen

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

von Amazon:

[SIZE=-1]The Expendables - Hero Pack (Limited Special Edition, Steelbook)[/SIZE]

für 5€. Eigentlich aufgrund eines Fehlers von Amazon für umsonst aber den 18-Versand muss ich trotzdem zahlen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ja, wurde 2008 verfilmt und erhielt auch von Seite der Kritiker viel Lob. Da ich ihn noch nicht gesehen habe, kann ich dir sonst auch nichts weiteres zum Film erzählen.

Naja hab das Buch gelesen, super Ding muss ich mal so sagen :hoch:

von Amazon:

[SIZE=-1]The Expendables - Hero Pack (Limited Special Edition, Steelbook)[/SIZE]

für 5€. Eigentlich aufgrund eines Fehlers von Amazon für umsonst aber den 18-Versand muss ich trotzdem zahlen.

5€?????????

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das Hero-Pack Mail habe ich heute auch bekommen und da für Ösis kein 18er-Aufschlag ist bekomme ich das Ding nach dem Sonderpreis um € 17,- jetzt nochmal um € 0,-. :nice: Der Firefly freut sich schon, wir teilen uns die Kosten für das eine Pack und er bekommt dafür die zweite Box. Also für jeden ein Hero Pack um € 8,-. ;)

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Das versteh ich nicht. Wie ist das gekommen?^^

hier ein Auszug aus der mail von amazon die ich bekommen habe, falls es dich interessiert:

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Nachricht von Amazon.de zu Ihrer Bestellung des Artikels 'B00483CW33' (ASIN B00483CW33).

Zum Zeitpunkt Ihrer vorbestellung war dieser Artikel aufgrund falscher Herstellerangaben versehentlich als 'Hero Pack' Version auf unserer Website gelistet; erhalten haben Sie jedoch die normale 'Limited Edition Steelbook' Ausgabe.

Der Katalogeintrag wurde inzwischen korrigiert. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.

Die 'Hero Pack' Version finden Sie nun über den folgenden Link:

http://www.amazon.de/Expendables-Limited-Special-Steelbook-Blu-ray/dp/B00483CVTS

Falls Sie noch an der ursprünglich von Ihnen bestellten Version interessiert sind, möchten wir Ihnen nun gerne anbieten, ein kostenloses Exemplar von 'The Expendables -- Hero Pack (Limited Special Edition, Steelbook)' bei uns zu bestellen.

Um den Artikel kostenlos zu erhalten, verwenden Sie bitte den an diese E-Mail angehängten, exklusiv für diese Ausgabe gültigen Gutscheincode. Bei Eingabe dieses Codes im Bestellformular reduziert sich der Preis des Artikels vor Abschluss der Bestellung auf EUR 0,00; Sie zahlen damit für diesen Titel nur noch den Spezialversand, der für Artikel ohne Jugendfreigabe vorgeschrieben ist.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem 'Hero Pack'.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Das Hero-Pack Mail habe ich heute auch bekommen und da für Ösis kein 18er-Aufschlag ist bekomme ich das Ding nach dem Sonderpreis um € 17,- jetzt nochmal um € 0,-. :nice: Der Firefly freut sich schon, wir teilen uns die Kosten für das eine Pack und er bekommt dafür die zweite Box. Also für jeden ein Hero Pack um € 8,-. ;)
Dachte zwar gestern nach unserem Telefonat, ich muss die 17.- zahlen, aber für 8.- nimm ich es auch sehr gerne :kiss::kiss:;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Heut vom Müller 4 für 3

Bad Lieutenant
Gesetz der Rache
Jonah Hex
Die nackte Wahrheit
( diese für meine kleine zum Valentinstag, bin Blumenverweigerer !! )

JokerofDarkness

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Nachschub:

534. Wie ein einziger Tag - Amazon.de für 9,97€
535. Step up 3 - Expert Bening für 12,90€
536. Haus am See (UK) - thehut.com ca. 5,71€
537. Verblendung DC - bol.de für 22,95€ (inkl. 10€ GS "neubolzehn")
538. Verdammnis DC
539. Vergebung DC

Oben