Heute gekauft

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

bluray-icon_16.gif
The Expendables im Limited Hero Pack 16,99€
Nicht schlecht.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich schäme mich auch. Aber keine Sorge, die verkloppe ich noch... ;)

Nein, Trailer gesehen und Kritiken gelesen. Danach habe ich die Eindrücke mit meinem Geschmack abgewogen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich den Film nicht komplett sehen oder gar kaufen muss. Trotz Josh Brolin. Dann lieber nochmal "No Country for Old Men".

Wenn ich sowas nicht machen würde, müsste ich ja jeden Rotz leihen oder kaufen und komplett anschauen, um mir einen ordentlichen Eindruck zu verschaffen. Nur dann muss ich entweder arbeitslos oder Millionär sein...

JokerofDarkness

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Ich finde das nur bekloppt. Schlechte Filme braucht man sich nicht kaufen. Aber gut, ich habe ja auch zwei Boll-Streifen... :rolleyes:
Also von schlecht oder sogar Niveau eines Boll Films ist Jonah Hex aber weit weg. Leider reicht meines Erachtens auch einmal anschauen.

Losers hingegen unterhält auch mehrmals. Den habe ich mir gestern Abend gleich im Anschluss gegeben gehabt. Leider ist das Bild nicht immer 100% für eine BD.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Dank eines Gutschein, der schon länger auf die Einlösung wartete:

Die Tür
The Town
Tödliche Entscheidung

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Also von schlecht oder sogar Niveau eines Boll Films ist Jonah Hex aber weit weg. Leider reicht meines Erachtens auch einmal anschauen.

Losers hingegen unterhält auch mehrmals. Den habe ich mir gestern Abend gleich im Anschluss gegeben gehabt. Leider ist das Bild nicht immer 100% für eine BD.

Das sind zwei gute Beispiele für Filme die übelst verrissen wurden und mir echt ziemlich viel Spaß gemacht haben. Beide mit schwacher Story aber viel Schauwerten.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Die Reise ins Labyrinth
Ananas Express + Superbad Set
Fight Club (Remastered)
Ginger Snaps
The Dark Knight
Superman II (3-Disc Set)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Müller:

- Despicable Me (ich boykottiere den deutschen Titel! ;))
- Schande

Apocalyptico und Kick-Ass waren schon weg, deswegen konnte ich nicht bei der 4 für 3-Aktion zuschlagen! :motz:

Oben