Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Heute gekauft

Doris Day Collection

Glückwunsch! Ist das die Collection wo Bettgeflüster und Ein Pyjamer für Zwei mit dabei ist? Ich befürchte die muss ich mir auch noch kaufen. Die habe ich mal vor Jahren im TV gesehen und ich fand damals schon die Kombination Doris Day und Rock Hudson sehr passend, also harmonierten sehr gut gemeinsam.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Glückwunsch! Ist das die Collection wo Bettgeflüster und Ein Pyjamer für Zwei mit dabei ist? Ich befürchte die muss ich mir auch noch kaufen. Die habe ich mal vor Jahren im TV gesehen und ich fand damals schon die Kombination Doris Day und Rock Hudson sehr passend, also harmonierten sehr gut gemeinsam.

Ja das ist sie! Gibts bei Amazon für 12 Euro.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

bluray-icon_16.gif
The Expendables

Mittlerweile dürfte es hier so gut wie jeder haben :D

Das hoffe ich doch, denn "Dead Snow" habe ich tatsächlich nur aufgrund der durchweg positiven Forenstimmen gekauft.

Der ist auch echt gut. Da wird auch der Horror als Genre etwas auf die Schippe genommen. :D:hoch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Vom Amazon

500 Days of Summer

vom Libro

Reitenden Leichen Quadrilogie für € 4,75 :rock::rock:

S

stanleydobson

Guest

comeback in der sammlung diesmal als dt edition

Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration

de niro und pacino halt....:rolleyes:

JokerofDarkness

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Ich nicht. Fand den zwar dufte...aber irgendwie meine ich, dass ich mit dem Kauf dieses Films noch warten sollte - warum auch immer.
Ich würde nicht mehr so lange warten, denn ich denke das "Expendables" ein ähnliches Schicksal wie "John Rambo" ereilen wird und so etwas treibt die Preise künstlich hoch ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

oh mein gott, was hat mich denn da geritten:huh:

double feature in blau

Stolz und Vorurteil
Die Schwester der Königin

S

stanleydobson

Guest

comeback in der sammlung diesmal als dt edition

Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration

korrektur

blu ray stoniert und die dvd box für nen 10er geordert...dazu gabs dann noch die denzel washington signatures box für 12 euro.... 3 euro gespart und noch 5 filme in einer schicken box dazu.....

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich würde nicht mehr so lange warten, denn ich denke das "Expendables" ein ähnliches Schicksal wie "John Rambo" ereilen wird und so etwas treibt die Preise künstlich hoch ;)

Wieso sollte das passieren? Der Film hat doch eine FSK-Alterskennzeichnung bekommen sowohl fürs Kino als auch für die Auswertung auf den Medien fürs Heimkino in der bekannten Kinofassung. Und soweit ich weiß, ist dann eine Indizierung nicht mehr möglich.

Die Uncut-Version von John Rambo war "nur" mit SPIO/JK-Freigabe versehen und somit durch die BPjM indizierbar

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wieso sollte das passieren? Der Film hat doch eine FSK-Alterskennzeichnung bekommen sowohl fürs Kino als auch für die Auswertung auf den Medien fürs Heimkino in der bekannten Kinofassung. Und soweit ich weiß, ist dann eine Indizierung nicht mehr möglich.

Ja, das ist heute nicht mehr möglich. Früher war denen die FSK Freigabe völlig egal.

Oben