Heute gekauft

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

Warum? Wenn er nicht will das andere verstehen was er ausdrücken möchte, ist das doch seine Sache:);)
ja, aber manchmal will er ja das man ihn versteht :D nur da gibts halt auch keine Symbole für *nen nackten mann kann man nisch in die Taschen greifen (sorry killer stan:p)
hab soeben bei Amazon The Social Network vorbestellt im Digi für 19,- auf Blu :hoch:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Warum? Wenn er nicht will das andere verstehen was er ausdrücken möchte, ist das doch seine Sache:);)

natürlich die blu ray aber ich bin einer der wenigen die sich nicht nötigen lassen immer alles in blauer schrift zu schreiben :bart:

Es könnte ja AUSVERSEHEN noch jemand anderes interesse an der Blu-ray haben aber unschlüssig sein ob es sie denn Wert ist vorallem wenns ums upgraden geht und da isses doch ganz nützlich wenn man weiß das sich jemand die Blu-ray holt das man da gleich mal nachfragen kann wie die Qualität nun ist.
Daher find ich das äußerst sinnvoll und immerwieder gern gesehen wenn jemand Blau markiert.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Heute 2 mal von Amazon für 13,97€ bekommen:

X-Men Origins: Wolverine (Extended Limited Edition inkl. DVD-Film mit Digital Copy + Sammelfigur) [Blu-ray]

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Heute bei Media Markt:

Public Enemy Nr.1 - Mordinstinkt/Todestrieb (Blu Ray) für nur 10€! :hoch:

Gratuliere, toller Preis! :hoch:
Mir hat man in unserem Media-Markt gestern noch 22,99 € abverlangt :(.
(Ich bin aber schon so lange um die BD geschlichen und habe auf ein Schnäppchen gewartet. Aber gestern war's mit der Geduld vorbei.)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute in meiner Videothek zum Schnäppchenpreis mitgenommen:

Cargo
Harry Brown

Beide Filme für nen 10er. Generell gab es da keine gebrauchte DVD die mehr als 4,95 gekostet hat. Die meisten kosten mitlerweile nur noch 2,99 :eek:

Also irgendso ein blödes Bauchgefühl sagt mir das die da bald kaum noch DVDs rumstehen haben sondern komplett alles Blau streichen ;) Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man halbwegs aktuelle Filme, auch wenn sie gebraucht sind, zu solchen Dumping Preisen verschleudert.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Prestige - Meister der Magie für 12,99 aus dem Saturn mitgenommen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gratuliere, toller Preis! :hoch:
Mir hat man in unserem Media-Markt gestern noch 22,99 € abverlangt :(.
(Ich bin aber schon so lange um die BD geschlichen und habe auf ein Schnäppchen gewartet. Aber gestern war's mit der Geduld vorbei.)

Ja, da hab ich keine Sekunde gezögert! :) Dann hoffen wir dass wir unser Geld nicht verschwendet haben....;)

(oder hast du die Filme schon gesehen??)

Oben