Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Password Swordfish

Eigentlich nicht gekauft, eher durch eine Umtauschhaktion im Müller bekommen. Mal gespannt, ich habe den Film noch nie gesehen. Glaube ich zumindest.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Hey, ich konnte mich nicht mal dran erinnern das ich hier bereits einen Westernthread eröffnete:rolleyes::D

:DTja...man kommt langsam in ein Alter wo man nicht mehr alles im Kopf haben kann... Ist bei mir sicher nicht anders... :rolleyes: Aber Password Swordfish hat wirklich 2 Argumente die man sicher nicht vergisst. Frag jemand der den Film kennt nach einer Szene aus dem Film und ich bin sicher er wird in 9 von 10 Fällen diese
Szene benennen...

Halle Barry oben ohne am Pool

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

und dann für 67 euro noch die komplettbox von battlestar galactica, ist sozusagen ein blindkauf nach all den lobhuldigungen hier

meine Lobhuldigung bezieht sich aber erstmal nur auf die Miniserie und Staffel 1, welche ich im O-Ton geschaut hab, kA ob die Synchro was taugt.

Davon mal abgesehen will ich endlich weiter schaun :heul:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Arrested Development Complete Series (UK)

Endlich kann ich eine meiner Lieblingssitcoms auch im OTon genießen. Noch schnell die zweite Staffel von 'My Name is Earl' fertigschauen und dann geht's los mit den Bluths.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Aus der 3 Serienstaffeln für 30€ Aktion bei amazon:

Ein Colt für alle Fälle - Season 1
Burn Notice - Season 1
Bones - Season 1 (die auch nur, weil ich noch ne dritte gebraucht hab...)[/QUOTE]

..Du wirst es nicht bereuen - ich hatte die Serie auch erst nicht für voll genommen - aber was da das Duo Boreanaz & Deschanel an schlagfertigen Sprüchen liefert ist 1a (und dies wird in den späteren Staffeln noch besser) - aber seit ich auch mal die erste für nen 10er mitgenommen hab' bin ich ein absoluter Fan der Serie geworden!!!:rock:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

..Du wirst es nicht bereuen - ich hatte die Serie auch erst nicht für voll genommen - aber was da das Duo Boreanaz & Deschanel an schlagfertigen Sprüchen liefert ist 1a (und dies wird in den späteren Staffeln noch besser) - aber seit ich auch mal die erste für nen 10er mitgenommen hab' bin ich ein absoluter Fan der Serie geworden!!!:rock:

Ich kenn die Serie ja ausm TV und guck ab und zu mal rein, deshalb hab ich auch die genommen, da ich damit ja noch was anfangen kann.
Angel, Buffy oder Boston Legal interessiert mich da jetzt weniger.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Eben sind diese megageilen United Artists Boxen eingetroffen :rock:
Die Guns&Heroes Box hat leider eine kleine Macke an einer Ecke, aber damit kann ich leben, ist zum Glück noch im Rahmen. Die Teile sind aber richtig tief, tiefer als mein Regal, mal sehen was ich da mache.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Eben sind diese megageilen United Artists Boxen eingetroffen.
und ich habe gerade alle drei Boxen bestellt
für insgesamt 121,99 Euro.:)
Mal schauen wann sie hier eintrudeln werden, sicher erst nächste Woche. Denn ich habe per Vorkasse bestellt und werde erst Morgen zur Bank düsen. Ich freue mich schon sehr auf die Boxen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

so, die erste bestellung 2011 ist auch raus:
"x-men"-collection (6 BDs).
bei knapp 20 tacken wurde ich einfach schwach.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

seit gestern bei amazon :)
Absolute Power hab ich eben bestellt (den hab ich vor langer Zeit gesehen und fast nix mehr in Erinnerung)

Oben