Heute gekauft

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Heute 2 mal von Amazon für 13,97€ bekommen:

X-Men Origins: Wolverine (Extended Limited Edition inkl. DVD-Film mit Digital Copy + Sammelfigur) [Blu-ray]

so ein verdammter Mist, da hab ich das Teil gestern auch gesehen, hatte aber keine Lust mehr, die Bestellung aufzugeben. Wollte ich dann eigentlich heute machen, da kostet das Ding bei amazon fast wieder 40 Euro und übern Marktplatz gute 24:autsch:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

so ein verdammter Mist, da hab ich das Teil gestern auch gesehen, hatte aber keine Lust mehr, die Bestellung aufzugeben. Wollte ich dann eigentlich heute machen, da kostet das Ding bei amazon fast wieder 40 Euro und übern Marktplatz gute 24:autsch:

Da bin ich aber froh das nicht gesehen zu haben:rolleyes:, hab versprochen bis März nichts mehr zu kaufen - dafür hätt ich aber das Versprechen gebrochen:cool:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da bin ich aber froh das nicht gesehen zu haben:rolleyes:, hab versprochen bis März nichts mehr zu kaufen - dafür hätt ich aber das Versprechen gebrochen:cool:

ja geht mir ähnlich, wollte eigentlich auch zur Zeit zwischendurch nichts mehr größeres kaufen. Hätte mir dann gestern nämlich noch gleich die x-men-trilogie in blau für 20 Euros mitbestellt:D Ende Jan. werden ja auch noch die expendables geliefert. Sind dann auch mal wieder fast 42 euros, die dann mal eben abgebucht werden:)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Heute vorbestelle...

• The Losers 15,99€ Amazon (
    bluray-icon_16.gif
    )

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

ja geht mir ähnlich, wollte eigentlich auch zur Zeit zwischendurch nichts mehr größeres kaufen. Hätte mir dann gestern nämlich noch gleich die x-men-trilogie in blau für 20 Euros mitbestellt:D Ende Jan. werden ja auch noch die expendables geliefert. Sind dann auch mal wieder fast 42 euros, die dann mal eben abgebucht werden:)

das einzige was ich jetzt schon sicher kaufe ist die Muppet Show 2 im März - alle anderen offiziellen Filmkaufsüchteleien müssen bis zum Umzug/Einzug warten:heul:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

das einzige was ich jetzt schon sicher kaufe ist die Muppet Show 2 im März - alle anderen offiziellen Filmkaufsüchteleien müssen bis zum Umzug/Einzug warten:heul:

du ziehtst um? Da kann man dann die kaufzurückhaltung verstehen:) Ist zwar immer sehr zeitaufwendig/stressig und teuer so ein Umzug. Ich finde es aber auch immer wieder spannend, weil man auch irgendwie mal wieder aus dem Alltag rauskommt. Sich mit diversen Sachen und Planungen beschäftigt. Die neue Wohnung evtl. teils neu einrichtet und dekoriert und so weiter. Bei allen unangenehmen Dingen, die so ein Umzug mit sich bringt, finde ich es deshalb auch immer wieder toll:)

Insbesondere natürlich das auspacken und einsortieren der Filme und Spiele und der Aufbau der Anlage. Während bei mir noch manch Kiste unausgepackt in der Ecke steht, war mein Heimkinozeugs nach gut 1 Woche in den Schränken. Und dann nach getaner Arbeit, wenn die erste DVD/Blu-Ray angeschaut wird; dieses Gefühl ist einfach nur unbeschreibbar schön:D

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Heute endlich bekommen:

dvd-icon_16.gif
Alfred Hitchcock Collection

Der Schuber hat leider nur Papierqualität und die Filme sind in den bekannten 2er bzw. 3er Amarays.Da diese aber einzeln bis zu 9,99 kosten,ist die Box trotz dem lieblosen Schuber ein Schnäppchen,denn die Filme sind ja die Hauptsache,erst recht bei Hitchcock :)
Danke,deadly für den Tipp :hoch:

bluray-icon_16.gif
Planet der Affen Box

Alle fünf Planet der Affen Filme in einer Amaraybox mit Schuber aus England.Für etwas mehr als 20,- ein richtiger Preisknaller :)
Danke,stan für den Tipp :hoch:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

oh man, ich wollte ja eigentlich zwischendurch erstmal nichts mehr kaufen. Aber ich konnte nicht anders und der Film läuft grade noch:D

Mamma Mia! - Der Film
in blau

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Die wanderhure für mein Weibchen

für mich : Savage - Störkanaledition 8

S

stanleydobson

Guest

bluray-icon_16.gif
Planet der Affen Box

Alle fünf Planet der Affen Filme in einer Amaraybox mit Schuber aus England.Für etwas mehr als 20,- ein richtiger Preisknaller :)
Danke,stan für den Tipp :hoch:

gerngeschehen, viel spaß mit der box und am besten den letzten teil weglassen :p:runter:

S

stanleydobson

Guest

hab mir mal die critters collection bestellt..... ist sozusagen ein comeback in meiner sammlung :rolleyes:

Oben